Krake? (Xenoblade Chronicles X)

Ich habe ein gerücht gelese das es irgendwo im Meer einen Kraken geben soll der dich plötzlich angreift.

Stimmt das?

Frage gestellt am 17. Februar 2016 um 16:37 von Champofthegame

6 Antworten

Wäre mir ehrlich gesagt neu (und gehört habe ich auch noch nichts davon), ich war öfters im Meer unterwegs und bin nur auf den Inseln auf Gegner gestoßen. Ich würde es ja verstehen, wenn es sowas wäre wie in manchen Games, dass man von etwas angegriffen wird weil man zuweit rausschwimmt als Sicherung dass das keiner schafft. Aber bei Xenoblade X hat man ja eh alle freiheiten. Als eigener Gegner würde dieser dann auch wohl nicht zählen, da ich die Monsterliste komplett habe (laut einer Seite) und somit dieser mir nicht fehlen kann.

Antwort #1, 17. Februar 2016 um 19:15 von Wowan14

Ok
Danke

Antwort #2, 17. Februar 2016 um 20:22 von Champofthegame

gibts da verwechslungen mit dem raxoskell? :)

Antwort #3, 17. Februar 2016 um 21:36 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Was ist ein Raxoskell?

Antwort #4, 17. Februar 2016 um 22:23 von Champofthegame

Ein mechanisches Tentakelvieh, allerdings ein Boss der einmal bei einer Mission vorkommt und in einer Zeitdruckmission. Aber da dieses null mit Wasser zutun hat bezweifle ich die Verwechslung.

Antwort #5, 18. Februar 2016 um 17:27 von Wowan14

das ist eben das problem mit gerüchten :) nach 3 ecken stimmt selbst ne wahre geschichte nichtmehr :]

Antwort #6, 18. Februar 2016 um 17:37 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)