Pendrago, Rose verschwunden (Tales of Zestiria)

Nach dem Kampf in Pendrago mit Lumarre habe ich Rose und ihre Männer angesprochen und Im Gasthaus übernachtet. Nun finde ich Rose nicht wieder. Kein Stern in Pendrago. Ich finde sie auch nicht in den anderen Städten! Ohne sie kann ich ja nicht weitermachen. Wie finde ich sie wieder, was habe ich vergessen?

Frage gestellt am 17. Februar 2016 um 17:52 von Tiamia

1 Antwort

Du musst die Gleefeld-Senke, von der Seite wo Damensee ist( also musst du durch die Höhle im Wald vor Lastonbell gehen, anderst geht es nicht), betreten und ins Lager der Soldaten laufen. Nach dem Gespräch musst du nach Damensee zu Alisha gehen und dann mit ihr wieder zur Gleefeld-Senke. Vor dem Eingang gibt es ein Gespräch und danach musst du die Ruine neben Marlind betreten und bis zum Platz hinter dem Speicherpunkt laufen. Es Folgt ein Bosskampf und danach musst du wieder zum Anfang der Ruinen und wirst dann wieder mit Rose vereint.

Antwort #1, 17. Februar 2016 um 23:57 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)