Eine Frage zu den Esper (Final Fantasy Explorers)

Hi zuerst einmal,ich bin ein Neuling bei Final Fantasy und bin nicht zu 100% dr Englischen Sprache mächtig(Ein wörtchen hier und da verstehe ich nicht) , habe gerade Ifrit und die Blumenoma besiegt und weis nicht wie ich sie im kampf beschwöre. Ich hab da was läuten hören vonwegen Fangen und irgendwas mit Kristallen...? Kann mir wer erklären wie das läuft mit den Esper oh und weiß jemand wann und Wo "Alexander"(das Burgdingsbums) zu finden ist, der/das ist total cool
Danke im voraus für eure Unterstützung

Frage gestellt am 17. Februar 2016 um 19:27 von agrandor

3 Antworten

Beschwören kannst du sie nicht. Du wirst bald eine Quest bekommen, wo du sie fangen musst, damit du das schaffst, musst du ein wenig timen.

Zuerst musst du ihre HP auf unter 5% hauen, nachdem du das erreicht hast, muss sich die Crystal Surge melden, dass sie genutzt werden kann, gleich der 1. Befehl darin, ist der Skill zum fangen der Bestia (Name des Skills vergessen), nun braucht man 3 sek zum casten und man muss nah an der Bestia stehen.

Danach wird einem gesagt, dass man beim großen Kristall die gefangene Esper auswählen kann, wenn du dann wieder etwas später die Trance lernst und während du in dem Trance-Modus bist, die Meldung für eben L+R bekommst, kannst du den Angriff der ausgerüsteten Esper nutzen, zb Ifrits hellfire.

Alexander wirst du im Laufe der Mainquests treffen, der kommt aber noch etwas später, kannst und wirst du nicht verpassen ;)

Antwort #1, 17. Februar 2016 um 19:33 von Lufia18

Die Esper kannst du nicht beschwören, nur ihre Fähigkeiten einsetzen. Dafür musst du die Quest machen, wo du sie einfangen sollst und dann ihre Seele im Kristall in der Stadt aktivieren. Wurde schon in ein paar Fragen erklärt, guck da am Besten mal rein.

Alexander kann ich dir leider nicht sagen, so weit bin ich noch nicht.

Antwort #2, 17. Februar 2016 um 19:38 von zayralius

Es ist nicht zwingend nötig extra die Eidolon Encase Quest zu machen. Du kannst die auch in jeder anderen Quest fangen. Selbst wenn du ein Quest freies Embark machst und die Stunde die du dann hast, die da fangen.

Antwort #3, 18. Februar 2016 um 14:11 von Dargarox

Dieses Video zu Final Fantasy Explorers schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Monster Hunter und Crystal Chronicles, stimmungsvoll präsentiert und sehr gut spielbar. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy Explorers (Übersicht)