Klingenflügel (Knochenschwingen) (Diablo 3)

Ich wollte mal fragen ob es die Klingenflügel (Knochenschwingen) auch auf PS4 gibt?
Im Internet finde ich nichts aber ich habe letztes einen damit rum laufen sehn und wollte die nun auch haben.
Gibt's die nur mit mods oder kann man die auch offiziell bekommen?

Frage gestellt am 17. Februar 2016 um 19:28 von Reborn79

12 Antworten

Falls du diese Metallflügel die man als Accessoire benutzt meinst, die habe ich auch bekommen, hab aber kein Plan wieso oder weshalb xD ^^

Antwort #1, 19. Februar 2016 um 06:14 von TimmiTime95

Nee die habe ich auch, es sind Flügel die komplett aus Knochen bestehen musst mal nach Knochenschwingen googeln für Pc gibt es die aber ich habe letztens auch einen auf PS4 damit rum laufen sehen

Antwort #2, 19. Februar 2016 um 09:00 von Reborn79

Hab hier was zu den Flügeln gefunden ^^ :
Anlässlich der am 12. März 2013 erschienenen RTS-Expansion StarCraft 2: Heart of the Swarm meldete sich Blizzards CM Vaeflare nochmals zu Wort und erklärte, wie ihr die Klingenflügel a.k.a. Knochenschwingen (engl. Blade Wings, siehe das rechte Bild oben) für Diablo 3 abholen könnt, wenn ihr die HotS Sammlerausgabe a.k.a. Collector's Edition (CE) oder die Digital Deluxe Edition (DDE) über die Battle.net-Accountverwaltung gekauft habt.

Antwort #3, 21. Februar 2016 um 09:07 von TimmiTime95

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Auf Konsole gibt es sie meines Wissens nach nicht, du müsstest sie also per Mod selbst erschaffen oder du fragst mal im Battle-net-Forum, ob sie dir jemand schenkt, da Mod-Items immer handelbar sind.

Antwort #4, 21. Februar 2016 um 11:07 von Lufia18

Schade hab ich mir fast gedacht, naja dann lass ich es lieber da ich keine mods verwenden will, online ist jeder 3. bis 4. Spieler gemodet oder hat wenigstens eine gemodete Waffe, letztens ging es den ganzen Abend so und das nervt! Letztes war einer mit mod Waffe drin und hat noch nicht mal lev. 60 Portale geschafft weil er sonst nichts ausgehalten hat :-)

Antwort #5, 21. Februar 2016 um 11:45 von Reborn79

Ich bin auch kein Freund von Mod-Items, bei den Flügeln könnte ich evtl noch ein Auge zudrücken, da man sie anders nicht bekommt und sie einem keine Vorteile verschaffen.

Ansonsten stimmt es, auf Konsole sind sicher extrem viele mit Mod-Items unterwegs und leider mit genau diesen, die einem Vorteile verschaffen.
Ist auch der Grund, warum ich auf PC spiele.

Antwort #6, 21. Februar 2016 um 12:08 von Lufia18

Ich habe da auch noch das Problem das letzten mein Sohn mit meinem Account gespielt hat und der ist erstmal mit so einem Moder mit gelaufen und hat mein Paragon von knapp 700 auf 2000 erhöht und ich habe kein bock von neu anzufangen :(

Antwort #7, 21. Februar 2016 um 12:30 von Reborn79

Ja, dass ist natürlich extrem ärgerlich.

Wenn ich du wäre, würde ich meine Paragonpunkte nach und nach investieren, so wie ich glaube, dass ich leveln würde.

zb.: Am Ende der Woche, würde ich mir ca ausrechnen, ob und wie viele P-Level ich gestiegen bin und dann anhand der LEvel entsprechend Punkte investieren, die restlichen Punkte lasse ich derweil ungenutzt.

Antwort #8, 21. Februar 2016 um 12:47 von Lufia18

Ja aber das ist das was den Spielspass mindert und man irgendwann kein bock mehr hat, diese Modder greifen ja nicht nur in ihrem Spiel ein und verschaffen sich einen Vorteil, sondern greifen auch acktiv in deinen Spiel ein zb. Paragon was nicht jeder will.

Antwort #9, 21. Februar 2016 um 13:26 von Reborn79

Jup, genau deswegen bin ich froh, dass ich die PC-Version habe.

Es kann in einem eigenen Spiel jeder gerne machen was er will und sich OP machen wie er will, halt mithilfe von mods.

Wenn man nun mit anderen Leuten spielt, sollte man weder Mod-Items tragen, noch die Werte der anderen Spieler verändern, wie den P-Level zu pushen, ohne sie vorher zu fragen, ob sie damit einverstanden sind.

Ist in meinen Augen absolut asozial.

Antwort #10, 21. Februar 2016 um 13:30 von Lufia18

Aber auf Konsole wird es leider geduldet und wird sich auch nichts ändern, ich spiele nur noch solo oder mit Freunden sonst machts keinen Spass mehr.

Antwort #11, 21. Februar 2016 um 13:51 von Reborn79

Ist auch besser so, ich habe mir auch immer gesagt, dass ich auf Konsole NUR mit Leuten spiele die ich kenne oder eben Solo.

Geduldet ist nicht ganz richtig, dass Problem dabei sind die Server und das Verhalten zwischen Sony, MC und Blizz.

Damit Blizz das überwachen könnte, müssten Sony und MC 2 Dinge akzeptieren: Server und Perma-Internet.
Doch genau das wollen sie nicht, vermute mal, weil es sonst weniger kaufen würden.

Aus wirtschaftlicher Lage her, kann ich es verstehen, als Spieler hingegen ist es Folter.

Antwort #12, 21. Februar 2016 um 13:59 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)