online modus (Naruto SUNS 4)

Weiß einer ob die an dem online Problem arbeiten. Ich hab mir das game eig. nur für den online Modus geholt und jetzt geht das nicht -.-
Das macht ja kein spaß nur in Zeitlupe zu spielen...

Frage gestellt am 18. Februar 2016 um 11:01 von Lucifer113

5 Antworten

Welches online problem meinst du denn? Es gibt nämlich einige. ^^ und in Zeitlupe laufen bei mir die spiele eigentlich nicht ausser du meinst 8 Gates Guys packen.

Antwort #1, 18. Februar 2016 um 17:38 von Hunter_34

Naja der Dilay im spiel oder wie man das schreibt ^^''
also das man springen drückt und er erst nach 30 sek die Aktion ausführt.
Wenn ich mal nach 1h ein gegner finde kann ich kaum was machen weil er seine ulti spamt und ich mich kaum bewegen kann...

Antwort #2, 18. Februar 2016 um 18:03 von Lucifer113

Also wenn die Reaktion verzögert ist, liegt es häufig an der Verbindung.
Bei mir ist das immer mal, wenn ich Orangene oder Rote Balken habe. Wenn sie aber Blau sind funktioniert alles gut

Antwort #3, 18. Februar 2016 um 19:23 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
die müssen das echt mal ändern, hab Trennungshäufigkeit 2 weil die Verbindung immer abbricht, manchmal sogar nachdem der Kampf vorbei ist und trotzdem bekomme ich eine dazu...

Antwort #4, 19. Februar 2016 um 20:58 von Near3

Das stimmt! Aber ich glaube dass die 2 trennungen die du hast durch dich entstanden sind und nicht durch deren server deswegen wurden sie auch wahrscheinlich dir zugerechnet. Bei mir bricht es ab und zu auch ab aber meine trennungen liegen bei 0.

Antwort #5, 20. Februar 2016 um 12:53 von Hunter_34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)