Blackagunon zu Blackgreymon und Greymon zu Metalgreymon (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Kriege mein Blackagumon nicht auf lv16 um ihn zu blackgreymon zu digitieren weil lv15 maximum sein soll kann man das max. level noch erhöhen und wie kriege ich greymon zu metalgreymon aber das normal nicht das böse

Frage gestellt am 18. Februar 2016 um 12:54 von AnimeMaster17

4 Antworten

du musst dein agumon einmal zurüc digitieren lassen und es dann wieder zu agumon digitieren lassen das sollte es max LV 24 haben
deine zweite frage kann ich nicht ganz sicher beantworten , glaube aber das es die selben anforderungen wie das schwarze hat und des hat so
LV 30
max hp ca 500
...
kriegt man eigentlich ganz gut hin ohne irgendwie zu tricksen :D
hoffe konnte dir helfen ;D

Antwort #1, 18. Februar 2016 um 13:23 von Sombrio_MS

Das Maximallevel erhöht sich mit jeder Digitation. Also zurück zu Koromon.

Das zweite ist doch selbsterklärend:
Für ein normales Metallgreymon brauchst du ein normales Greymon. Da wird dir ein Black Agumon nicht viel nützen. Brauchst ein normales Agumon.

Antwort #2, 18. Februar 2016 um 13:27 von SuperVegeta1

das ich ein normales agumon für metalgreymon brauche weiß ich es ging halt um die bedingungen für dieses.

und blackagumon wollte ich halt wissen wie ich das max. level erhöhe damit es später zu blackgreymon wird

Antwort #3, 18. Februar 2016 um 13:33 von AnimeMaster17

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Die meisten megaleveldigimon brauchen auch einen höheren ABI wert, dieser steigt auch durchs hin und her digitieren, also mach das solange dein digimon kein hohes level hat ;)

Antwort #4, 18. Februar 2016 um 14:43 von Edogawa89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)