Online! (Naruto SUNS 4)

Hat jemand gute tipps wie man in Online sehr gut wird.Habe mal gespielt und 40 mal hinter einader verloren Rank Matches.BIn ich wirklich so schlecht in online.Gegen com geht es.

Frage gestellt am 18. Februar 2016 um 21:07 von DerRapper

5 Antworten

Übe lieber erstmal in Mitspieler-Matches, um besser zu werden.
Wenn du einen Kampf verlierst, speichere ihn und schau ihn dir nochmal an. Achte darauf, was du machst, was du hättest besser machen können und was dein Gegner tut um zu gewinnen. Lerne von deinen Fehlern und von denjenigen, die dich besiegen.
Das ist das Grundlegende, was zu machen solltest, um besser zu werden. Falls du nicht weißt, wie man eine bestimmte Spielmechanik kontert, kannst du danach fragen oder verschiedenes ausprobieren.

Antwort #1, 19. Februar 2016 um 12:18 von mew92

Ich bin auch nicht gerade der beste im online modus aber:
Nicht gleich zu anfang alles raus ballern. Besonders gg Jutsu/ulti spamern ,habe ich die Erfahrung gemacht Defensive zu spielen.

Antwort #2, 19. Februar 2016 um 14:57 von Lucifer113

Also, ich hab die Erfahrung gemacht, dass man eher sehr aggressiv spielen sollte, da Spammers oft unerfahren sind und daher ihre Tausch-Anzeige schnell aufbrauchen und dann sich zurückziehen.
Einfach das gespammte Jutsu blocken/ausweichen und dann reingehen und ihre Tauschanzeige dezimieren.

Antwort #3, 19. Februar 2016 um 15:50 von mew92

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Wenn ich agro spiele, laufe ich irgendwie immer in ihren dummen jutsus rein. Was mich dann am meisten nervt. Das sie immer minato,naruto,sasuke oder Shisui nehmen. Am ende in ihrem erwachten zu stand machen sie einen einfach plat -.-

Antwort #4, 19. Februar 2016 um 16:29 von Lucifer113

Es gibt da viele Dinge auf die du achten musst um besser Online zu werden. Ganz wichtig sind zb die Tausch jutsus und die Chakra Leiste, wie du die beides in Kombination spielst. Du musst zb darauf achten das du deine Tauschbalken mit bedacht einsetzt. Hier mal ein Beispiel du spielst gegen einen Gegner und er verpasst dir grad eine Kombo, so wenn du jetzt eine Tausch jutsu einsetzt musst du sofort den Chakrasprint hinterher bringen um zu kontern, im schlimmsten fall tut er das auch und du hast bisschen abstand gewonnen und den schaden gemindert, im besten fall kannst du eine Combo nachlegen. Allgemein musst du den Chakrasprint so gut können, dass wenn dein Gegner ein Tauschbalken verwendet du ihn direkt ansprinten kannst. Schnelligkeit beim drücken der Befehle ist bei diesem Spiel essenziel. Ich gebe dir jetzt noch ein zweites Beispiel damit du auch siehst das Chakra sehr wichtig ist. Sagen wir du bist wieder in einer Kombo gefangen und du hast nur noch ein Tauschjutsu zur verfügung. Dein Gegner hat wiederum zwei aber kaum Chakra sodass er dich nicht ansprinten kann, du aber hast dein Chakra fast voll also ist es das beste du nutzt dein Tausch jutsu sprintest ihn an und wenn er seins nutzt machst du es wieder, da er dich mit dem Sprint eh nicht blocken kann weil er nicht genug Chakra dafür hat. Immer versuchen aus der Situation das best mögliche rauszuholen. Mit ein bisschen Praxis klappt das schon. :)

Antwort #5, 19. Februar 2016 um 16:44 von Edalric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)