2 wichtige Fragen bitte helfen (Digimon Story - Cyber Sleuth)

1. ich bin recht neu im Spiel erst bei Chapter 07 und wollte fragen ob ihr Tipps habt zum Leveln ob es Tricks gibt sein Pokémon schneller zu Leveln ?

2. es gibt ja omegamon und omegamon zwart und ich wollte fragen wie man den fusioniert und ob es noch andere "fusionen" gibt ?

Frage gestellt am 18. Februar 2016 um 21:30 von Eschta

9 Antworten

PlatinumNumemon und -Sukamon haben die Trait Platinumbonus. Der gibt extra Erfahrung. Außerdem gibts sog. Tactician USBs. Das hiesige Äquivalent zu nem Glücks-Ei, wenn du schon Pokemon zur Sprache bringst.

Die Mons digitierst du dir und die USBs gibts mit viel Glück aus der Farm oder als Gegnerdrop von wilden PlatinNumemon. Oder von gewissen sidequests. Iirc eine der DLC Quests... und von nem Kampf im platinum Cup? Ka.

Dann nur noch nen Guten Ort zum Farmen suchen und los gehts.
___________________

Aus Metalgarurumon und Wargreymon bzw. Ihren andersfarbigen Pendants.
Die ham jeweils die Option weiter zu digitieren. Brauchst aber immer beide mit 100% CAM und anderen Statvorraussetzungen. Und vor Kapitel 19 geht schonmal gar nix weil ne beatimmte sidequest erfüllt werden muss.

Antwort #1, 18. Februar 2016 um 22:30 von derschueler

Achso okay...danke für die schnelle Antwort und weistdu Was der Leute Cup ist und ob man den wiederholen kann nach dem beenden ?

Antwort #2, 18. Februar 2016 um 22:35 von Eschta

Was fürn Cup?

Platinum Cup is das letzte Level vom offline colosseum oben im 4. Stock vom broadway. Wird aber erst recht spät freigeschaltet und kann nur ein mal abgeschlossen werden.
Ich würd sagen ignorier das ganze fürs erste. Spiel erstmal weiter. Zum grinden is später noch genug Zeit, wenn du einfacher an alle Ressourcen kommst :)

Von den kämpfen her sollts ja kein Thema sein, oder?

Antwort #3, 18. Februar 2016 um 22:40 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Ne das kämpfen ist meistens easy, danke dir für dir schnelle helfe

Antwort #4, 18. Februar 2016 um 22:41 von Eschta

Mir fällt da grade noch ne wichtige Frage ein... Kannst du mir sagen wie ich meine Attacken Level zum Beispiel ice rush lv.2 auf lv.3 ?

Antwort #5, 18. Februar 2016 um 22:48 von Eschta

Die lernt man. Schau in den field guide. Da wird dir bei allem angezeigt welche Moves auf welchem Level gelernt werden^^

Antwort #6, 18. Februar 2016 um 22:51 von derschueler

Okay danke dann bis ich soweit aufgeklärt

Antwort #7, 18. Februar 2016 um 22:55 von Eschta

Was die Frage wegen der Fusionen betrifft DNA Digitationen gibt es mehrere

Ex-Veemon und Stingmon -> Paildramon (kann wenn man Omnimons Schwert als Item hat bis zu Imperialdramon: Paladin Mode digitieren)

Aquilamon und Gatomon -> Sylphimon

Ankylomon und Angemon -> Shakkoumon

Angewomon und LadyDevimon -> Mastemon

MetalGarurumon und WarGreymon -> Omnimon

MetalGarurumon (Black) und Black WarGreymon -> Omnimon Zwart

Antwort #8, 19. Februar 2016 um 06:24 von DARK_TENEBRAE

Danke

Antwort #9, 19. Februar 2016 um 08:50 von Eschta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74