Challenge 3 (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Wie schaft man die den sterbe dort anduernd welche digimon sidn must have und pflicht für diesen Kampf.
Habe sehr veiel nur welche sollte ich nehmen.Zur not züchte ich mir ein spezielles digimon was dagegen ankommt extra ran.

Frage gestellt am 18. Februar 2016 um 22:56 von DerRapper

7 Antworten

...Nichts ist must have Pflicht.
Ne gute Idee bei sowas ist meistens einen Typ digimon zu verwenden der gegenüber dem Gegner im Vorteil ist.
Du weißt schon... Vaccine, Data, Virus... Spiel mal mit den Dingern bisschen rum. So kannst du oftmals den Schaden den du bekommst halbieren und den den du austeilst verdoppeln. Aber das sollte eigentlich klar sein... so weit im Spiel.

Versteh meine Situation bitte. Ich weiß nicht aus dem stegreif gegen wen es in #3 geht (die Info wär ganz nett wenn du es denn selbst weist), geschweigedenn mit was du es versuchst. Und demnach hab ich keine Ahnung woran du dich... Oft... So sehr aufhängst.

Antwort #1, 18. Februar 2016 um 23:04 von derschueler

Weiß nicht wie die heißen.Einmal gegen den eine Zentauradigimon und gegen den einen Totenkopf digimon alles Royla ritter.Die auch endgegen ind er story waren.

Antwort #2, 18. Februar 2016 um 23:11 von DerRapper

DEr kampf ist unfähr sind deine 3 digimon tot.Kommt der hit es kommen 3 neue rein und der gegenr darf gleich mal 8-10 mal angreifen udnd u schafts mit glück mal 1 angriff.
Nachtar einer ist ein VAccin Typ und weiß.

Antwort #3, 18. Februar 2016 um 23:17 von DerRapper

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
FYI, die Namen werden dir angezeigt wenn du im Kampf dein Ziel auswählst.

Kentaurosmon und Craniamon sind beide Vaccine. Probiers mit Data-Digimon...
Vllt, falls nicht bereits vorhanden bring bisschen Struktur in dein Team. Z.B. Etwas das gezielt dazu da is dich zu heilen. Sakuyamon is dabei ziemlich gut. Hat aber nur single-target heilzauber. Also sorg vorher vllt dafür dass es Aura oder ne bessere Variante davon im Movepool hat.

...du spielst nich zufällig auf hard?
Ich will dich keineswegs runtermachen, Pal. Mir kam das alles nur sehr viel leichter vor als das hier bei dir den Anschein macht. Sry, es gibt keinen Weg für mich das geschickter zu umschreiben :)

Antwort #4, 18. Februar 2016 um 23:23 von derschueler

Wenn das das Problem ist bist du vieeeeeeeeel zu langsam.
Entweder völlig unterlevelt oder... Keine Ahnung.

Nochmal Sakuyamon. Ihr Spezialmove, Amethyst Mandala, trifft alle Gegner und entfernt Boosts in Speed, Attack, Defense und Intelligence.

Antwort #5, 18. Februar 2016 um 23:26 von derschueler

Hat sich erledigt habe es irgend wie geschaft

Antwort #6, 18. Februar 2016 um 23:57 von DerRapper

Cool. Meine Antworten gelten auch für die nächsten Challenges.^^

Antwort #7, 19. Februar 2016 um 00:12 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)