Andauernd springen meine Gegner -_- (Naruto SUNS 4)

Ich hasse es einfach so übertrieben wenn die Leute im online Modus nur am rum jumpen sind es ist kein normaler Kampf möglich -_- andauernd nur Luft combos dieser Sache... Sprung soll einfach aus denn spiel genommen werden ich höre deswegen echt auf mit den online spielen macht einfach keinen Spaß -_-

Frage gestellt am 19. Februar 2016 um 04:31 von inuma11

9 Antworten

warum soll springen raus genommen werden. In jedem beat um up kann man springen. Der unterschied liegt nur darin das Naruto kein 2d Beat um up ist.
Wenn dein gegner springt, machst du ein chackrasprint und greifst ihn an.

Antwort #1, 19. Februar 2016 um 08:43 von Lucifer113

Ich finde nicht das es gleich herausgenommen werden sollte. Sprung gehört nicht nur zu jedem Beat up Spiel, sondern auch einfach zu Naruto dazu :D was sind das den sonst bitte für Ninja die nicht Springen können?

Klar ist es nervig, aber man muss nur die richtige Taktik gegen solche Gegner haben.

Antwort #2, 19. Februar 2016 um 09:37 von KakashiSakumo

Toll dann renn ich auf ihn zu und er springt über mich drüber machen die andauert es ist kein vernünftiges spielen möglich mit denn sche... springen macht einfach keinen Spaß

Antwort #3, 19. Februar 2016 um 09:41 von inuma11

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Mal ne frage habt ihr schon mal einen Ninja im Anime gehsen der andauernd rumspringt ? Ich greif noch nicht mal an und die springen wie Hyperaktive durch die map -_-

Antwort #4, 19. Februar 2016 um 09:45 von inuma11

Wie sollen sie über die springen ?. Meinst du vielleicht Blocken und dann richtungstasten. Wenn sie springen und du chackrasprint machst, sprintest du ja in ihre richtung. Wenn sie springen können sie ja nicht blocken. Aber solche typen hatte ich bislang noch nie. Nur ulti gespame oder jutsu spamen.

Antwort #5, 19. Februar 2016 um 10:04 von Lucifer113

Ich weiß schon welche du meinst inuma11, solche Gegner hatte ich auch schon. Lucifer113 damit sind Gegner gemeint die Springen wirklich die ganze Zeit, es ist recht schwer sie zu treffen, weil sie zeitgleich auch Blocken.

Allerdings gibt es da gute Taktiken mit Charakteren wie z.B Hanabi, Kimimaro oder auch The Last Naruto - wenn man mit den beiden ihr normales Jutsu benutzt dann greifen sie nicht nur einmal an, sondern mehrfach und können so die Blockade des Gegners durchbrechen

Antwort #6, 19. Februar 2016 um 10:41 von KakashiSakumo

Hmm da bin ich froh das ich solche gegner nie hatte.
Shisui geht da auch.

Antwort #7, 19. Februar 2016 um 10:47 von Lucifer113

Ich will nur mal anmerken, dass Springen sehr nützlich und wichtig ist, wenn man besser wird in dem Spiel.
Combo, Tausch-Jutsu, Chakra-Sprint, Combo usw ist auch nicht gerade viel lustiger, aber sowohl dagegen als auch gegen hüpffreudige Gegner gibt es Mittel.

Antwort #8, 19. Februar 2016 um 12:21 von mew92

Ganz einfach lern auch zu springen. Dabei sind zwei sachen wichtig. Das Timing wenn du blockst und springst (Halt einfach Blocken gedrückt und 2 mal X antippen wenn gegner dich ansprintet) und wenn du der jenige bist der ihn ansprintet und er blockt oder springt, springst du auch den doppelsprung und sofort hinterher den sprint. Hab die Erfahrung gemacht das ein aggressiver Spielstil gegen solche Gegner gut ist. Bei der Storm reihe kommt es halt auf die Geschwindigkeit an, wie du auf den Gegner reagierst das war schon immer so daran hat sich nichts geändert.

Antwort #9, 19. Februar 2016 um 16:24 von Edalric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)