Pokemon aufleveln? (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Hallo Leute ich bin im ersten Dungeon von Kapitel 6 und ich finde es echt schwer gibt es eine Möglichkeit in diesem Dungeon oder irgendwie anders sein Pokemon Team aufzuleveln ohne die Story weiter zu spielen oder ohne das man wenn man Stirbt denn letzten Speicher Punkt zu laden und auf Hilfe über Streetpass zu warten?

Frage gestellt am 20. Februar 2016 um 00:16 von Dennis74757677

5 Antworten

Bis Kapitel 11 kommste immer weiter mit der Story ob du nun stribst oder durchkommst, ab dann gehts soweiter wie man es gewöhnlich kennt!
Um die Erfahrung nach dem Tod noch zu behalten kannste abgesehen vom letzten Speicherpunkt und Hilferuf noch abbrechen. Beim Abbrechen verlierst du aber alle Items und Gold, was du gerade bei dir hast, jedoch behälst du deine Erfahrung die du erspielt hast.

Aber um genauer an deine Frage einzugehen, nein es gibt dann (noch) keine leichtere Methode sich schneller aufzuleveln ohne dabei die Story voranzutreiben.

Kurz gesagt schlag dich noch bis Ende des 11. Kapitels duruch danach steigt auch der Spielspaß, so war es jedenfalls bei mir.

Antwort #1, 20. Februar 2016 um 00:57 von Marizza_94

Ok sehr vielen dank für die Info und Hilfe Marizza_94 :-)

Antwort #2, 20. Februar 2016 um 08:12 von Dennis74757677

Du kannst auch mehrere Aufträge gleichzeitig absolvieren, um schneller zu leveln, desto der aufrag schwerer ist, umso besser, da braucht man mit dem Story nicht weiterspielen, so war bis jetzt bei nds teile so..

Antwort #3, 20. Februar 2016 um 12:26 von BlueShanks

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Ok sehr vielen dank für die Info und Hilfe BlueShanks :-)

Antwort #4, 20. Februar 2016 um 13:19 von Dennis74757677

Kein problem, wie ich dir bereits sagte, umso die ganze aufträge schwerer sind, desto mehr exps für lvl up erhält man :D

Antwort #5, 20. Februar 2016 um 20:20 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)