Zuchtproblem (Pokémon Omega Rubin)

Hallo liebe community!

Ich habe ein problem bei der zucht. Ich hatte ursprünglich vor mir ein shiny rabauz zu chainen, hat leider nicht geklappt aber dafür hatte ich ein rabauz mit vf und 4×31 dv's gefangen. Dieses habe ich in die zucht gegeben mit einem ertauschten ditto. Bis hierhin alles wunderbar, schon bei 12 eiern schlüpften 3 rabauz mit 5 dv's. Die werte waren jedoch nicht richtig verteilt und deswegen wollte ich damit weiterzüchten ABER: jedes rabauz, dass ich in die pension stecke will mir mit ditto einfach kein ei liefern. Es steht immer, dass sie lieber mit anderen pokemon spielen. Woran liegt das? Sorry, wenn ich etwas offensichtliches übersehen aber ich bin noch nicht so erfahren was die zucht angeht.

Frage gestellt am 20. Februar 2016 um 10:56 von Alex_Zabel

3 Antworten

Rabauz zählt zu den zuchtunfähigen Pokemon, da es ein Baby-Pokemon ist. Ergo gibt es keine Eier wenn du es mit einem Ditto in die Pension steckst, du müsstest das Rabauz erst entwickeln um mit ihm zu züchten.

Antwort #1, 20. Februar 2016 um 11:05 von Morgiana

Hier kannst du sehen welche Pokemon noch alles zuchtunfähig sind: http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht

Antwort #2, 20. Februar 2016 um 11:09 von Morgiana

Vielen dank :)

Antwort #3, 20. Februar 2016 um 11:42 von Alex_Zabel

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)