jinchuuriki outfits (Naruto SUNS 4)

Es gibt ja für die jinchuurikis so Rüstungs outfirs die die auch im event tragen. Ich wollt wissen wie man die freischaltet.





THX im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2016 um 12:50 von blaze112

10 Antworten

Die werden wahrscheinlich durch dlcs nachgereicht.

Antwort #1, 20. Februar 2016 um 13:00 von Hunter_34

Ich hoffe es kommen eher neue outfits ins dlc. Geld aus zu geben für alte outfits finde ich ein bisschen lame.

Antwort #2, 20. Februar 2016 um 13:29 von Lucifer113

Es sind neue und alte immer dabei wenn ich mich recht entsinne.

Antwort #3, 20. Februar 2016 um 13:48 von Hunter_34

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
http://www.saiyanisland.com/2016/01/naruto-stor...

Laut den aktuellsten Informationen nur Hokage Naruto und Wandernde Sasuke, ansonsten kommen jeweils 10 alte Kostüme (ingesamt 30) von alten Games zurück.
Ich habe keine Ahnung, ob es wirklich 30 alte Kostüme gab, aber ich hoffe, dass es sich eher um eine Fehlübersetzung oder so handelt. Neue Kostüme für neue Charaktere macht viel mehr Sinn.

Antwort #4, 20. Februar 2016 um 14:04 von mew92

Meht the last outfits (ich hasse das wort Kostüm) wären cool. Kiba und shikamaru sehen cool aus. Aber es kommen sicher noch fan Service outfits

Antwort #5, 20. Februar 2016 um 14:12 von Lucifer113

Die Sommer- und Badeanzüge für die Mädchen kommen ganz sicher auch wieder. Die Frage ist nur, ob Sarada, Rin, Kaguya und Tayuya auch dabei sind :D

Antwort #6, 20. Februar 2016 um 14:35 von mew92

Das meine ich ja mit Fahrservice. Für die jüngeren boys ^^.Sarada und rin wäre ein wenig komisch.

Antwort #7, 20. Februar 2016 um 14:44 von Lucifer113

Ein normaler Badeanzug ist sicher drin. Wäre dann zwar kein Fan-service (was bei den Beiden auch leicht fragwürdig wäre), aber alternative Kostürme für die wären schon nett.
Rin könnte allerdings ihr Genin-Outfit bekommen. Für Sarada (und Boruto) weiß ich nicht genau, was man da noch machen könnte außer Kimonos oder Sommerkleidung.

Antwort #8, 20. Februar 2016 um 14:47 von mew92

boruto mit Naruto jacke und Sarada mit sasuke outfit :D

Antwort #9, 20. Februar 2016 um 14:55 von Lucifer113

Ich stimme dem zu, wäre ein super Idee xD
Nun hoffen und beten.

Frage ist sicherlich nun beantwortet xD

Antwort #10, 20. Februar 2016 um 14:58 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)