hilfe ich komme nicht in kapitel 8 (Digimon Story - Cyber Sleuth)

ich komme nicht mehr weiter ich bin mit Episode 7 ? Zweiter Boss Vegiemon & Shinjuku! fertig und im dedektiv büro gibt eine keine missionen mehr alle 3 roten und eine gelbe sind fertig es müsste eine mission Episode 8 ? Poyomon & Time Capsule Snow Woman (Frigimon) kommen wo ich im cafe im 4 stock mit der frau rede

Frage gestellt am 20. Februar 2016 um 14:13 von chart26

4 Antworten

Hast du Kyoko schon angesprochen? Sie gibt dir ja meist hinweise, ob irgendwo noch was zutun ist was nicht als Mission gewertet wird bis du den Ort bzw die Person des Ortes aufsuchst.

Antwort #1, 20. Februar 2016 um 14:45 von Wowan14

ja habe ich sie redet nur von : warum in der Welt ist es so kalt, innen broadway? ist etwas, mit dem ac falsch? wenn Sie nichts tun, herauszufinden, was los ist . ich weiß nicht was ich noch machen soll ich habe schon mit allem geredet es komm keine neue Mission

Antwort #2, 20. Februar 2016 um 15:00 von chart26

genau das ist der hinweis den ich meinte.
Wenn bei ihr irgendetwas in grün markiert ist, bedeutet dies, dass du noch was erledigen musst und zwar meist genau das was sie sagt.
Geh beim Broadway im ersten Stock zu dem Aufzug, dort in der Nähe ist ja ein Ausgang wo du wieder zur Karte gelangen kannst. Da steht auch so ein Typ vor dem Eingang. Da musstest glaube ich oben die Klimaanlage untersuchen bei diesem Eingang.

Solche Aufgaben werden später mehrfach kommen bevor du weiter mit der Story machen kannst und Kyoko wird dir solange Hinweise dafür geben bis du es erledigt hast.

Antwort #3, 20. Februar 2016 um 15:17 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
es hat geklappt vielen dank :)

Antwort #4, 20. Februar 2016 um 17:55 von chart26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)