frage (Nintendogs Chihuahua)

es heiß wenn man jetz z.B. maulkorb findet das man den pittbull freischalten

oder

mit irgentwas ein wolf

stimmt das?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 15:24 von silverking95

9 Antworten

nein das is wie imma nur ein gerücht

Antwort #1, 10. August 2008 um 15:58 von gelöschter User

aha thx

Antwort #2, 10. August 2008 um 16:00 von silverking95

Was für einen Maulkob?
Und was für ein Pittbull?

Antwort #3, 10. August 2008 um 17:34 von gelöschter User

ein gerücht

Antwort #4, 10. August 2008 um 20:37 von gelöschter User

Es gibt weder den Pitbull noch den Irischen Wolfshund, ein Maulkorb existiert auch nicht.

Antwort #5, 11. August 2008 um 09:34 von Wolfsdrache

außerdem wenn es den pitbull geben würde find ich es nicht gut das man ihn mit dem maulkorb freischalten könnte pitbulls sind wunderschöne hunde und verderben unter dem maulkorb und bei hundekämpfen die leute denken immer nur an blutrünstige kampfhunde wenn sie das wort pitbull hören ist das nicht schrecklich?
und ich glaube auch nicht das es den irischen wolfshund gibt den pitbull und welpen es gibt keine handfesten beweise dafür niemand hat diese rassen oder die welpen wenn man fragt stell doch n bild davon rein dann heißt es nee get nich meine kanera is kaputt oder so

Antwort #6, 08. September 2008 um 15:07 von stella01

das mit dem pitbull find ich gut das du den schützt stella aber wer ist daran schuld das man gleich an blutrünstige kampfhunde denkt und wer ist daran schuld das der pitbull für das ausgebildet wird?
ich sags dir jetzt auch wenns dir nicht passt: wir bescheuerten menschen sind daran schuld. du kannst mich für bescheuert halten aber du weißt nicht wie es ist wenn du einen kleineren hund hast als ein rottweiler und der besitzer den rottweiler nicht zurückruft und dein hund nur dem hund klar machen will das das sein revier ist. ich weiß wie es ist und denk mir nur warum muss der mensch so blöd sein und rottweiler und pitbull so böse machen? ich hatte angst um meinen hund und wäre am liebsten hingegangen und hätt dem besitzer von dem rottweiler eine runtergewischt.
und den wolfshund werd ich finden und ein bild herreinstellen wenn ich ihn gefunden habe *promise*
tut mir leid wenn ich gemein gewesen bin aber ich sag halt nunmal meine meinung

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 14:04 von wolfroni

stimmt wolfroni aber sie msind auch gefährlich hast du schonmal gehört wie gefährlich ie sind die haben schon mehrere leute zerfleischt aber dsie ind auch süß

Antwort #8, 06. November 2008 um 15:33 von AlishaC

an wolfroni du warst nicht gemein es ist dein gutes recht das zu sagn und außerdem hast du recht damit das wir menschen daran schuld sind wenn solch wunderschöne tire verderben! wenn ich erwachsen bin will ich tierärztin werden und in eine tierschutzorganisation eintreten und versuchn sowas zu vermeidn das mit den hundekämpfen und so!glaub mir ich hätte auch angst um meinen hund gahabt ich habe einen cockerspaniel also in echt jetzt nicht aufm DS und du wolfroni? mein heißt kessy und is bald 10 jare alt und dein hund?

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 21:43 von stella01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)