Mehr Pilze? (Story of Seasons)

Weiss jemand, was ich anstellen muss, damit ich beim Ernten der Pilze mehr als ein Exemplar bekomme? Ich habe grade 4 verschiedene Pilzsorten wachsen, von dem Pilz, den ich doppelt habe, ernte ich 2, von den andren einen. Weiss jemand, ob ich je 5 ernten kann, wenn ich 5 gleiche Pilze anbaue?

Frage gestellt am 20. Februar 2016 um 19:07 von Cyara

4 Antworten

hallöle,

also ich hatte schon mal 5x Pilzkoralle angepflanzt und bei der Ernte kamen 2x2 Pilze und 3x1 Pilz raus...scheint wohl eher zufällig zu sein, denn ich hatte sie auch nicht gedüngt.
In letzter Zeit bekomme ich aber häufiger 2 Pilze bei der Ernte raus, vielleicht ist es ja ein wenig abhängig davon, wie lange man schon spielt..aber das ist jetzt eine reine Vermutung von mir.

Antwort #1, 20. Februar 2016 um 19:37 von Federchen64

Hallo.
Jede Pilzsorte hat eine Saison. Shiitake und Shimeji im Frühling, Seitling und Koralle im Sommer und Champignon im Herbst. D.h da gibt es eine Pilz mehr. Man kann auch 5 Kiefern hinstellen(Farm oder nebenan), Blaupause von Sakura, 1000000 Ware verkaufen, dann gibts pro Stamm noch einen dazu, also insgesamt 3 Stück.

Antwort #2, 20. Februar 2016 um 20:17 von marsianca

Sorry, kleine Korrektur: Waren im Wert von 1000000.

Antwort #3, 21. Februar 2016 um 09:00 von marsianca

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Danke, wusste gar nicht, dass die saisonal sind.

Antwort #4, 21. Februar 2016 um 10:28 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)