Level bei Weiterentwicklung. (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Ist es egal wann man sich weiterentwickelt?
Ich versuche grade alle Kämpfe zu vermeiden damit ich nicht über das Evolutionslevel hinausschieße bevor ich die Möglichkeit habe mich weiter zu entwickeln macht das Sinn oder soll ich einfach weiter leveln?

(Zur Erklärung soweit ich weiß bekommt man ja weiterentwickelt mehr Attk etc. beim level aufstieg daher versuche ich grade zu vermeiden über lvl. 16 zu leveln)

Danke im voraus.

Frage gestellt am 21. Februar 2016 um 00:42 von Gamer63200

11 Antworten

Bei den MD Spielen ist es üblich, sich erst recht ganz am Ende des Spiels entwickeln zu können und dies ist auch bei dem Spiel der Fall.
Mit anderen Worten selbst wenn du Level 16 bist, bleibt dein Pokemon sowie es ist.
Also deine Pokemons entwickeln sich nur, wenn du es zulässt.

Antwort #1, 21. Februar 2016 um 01:29 von Marizza_94

Ich hatte gelesen oh hatte mich verlesen (Prolog und Epilog) dachte man könnte sich schon nach dem Anfang weiter entwickeln, aber bis zum Ende des Spiels komme ich mit lvl. 16 nicht^^
Damit wäre die Frage dann wohl geklärt danke. (Kann man Brutalanda irgendwie besiegen? Hatte bisher keine großen Probleme aber Brutalanda 1 hittet mich und ich mache ihm keinen Schaden..)

Antwort #2, 21. Februar 2016 um 01:35 von Gamer63200

Sry etwas daneben gelesen, macht wohl die Uhrzeit. xD
Denke eher nicht, dass du es bis zum Ende vermeiden kannst lvl 16 zu werden. Alleine weil dann die Dungeons für dich kaum noch machtbar sein werden und du mit einem Schlag tot sein wirst.
Bin selbst momentan noch nicht durch und habe mit lvl 29 noch sehr zu kämpfen.
Es gibt aber noch einen Attacken-Verlerner/Erinnerer (Realasdero) damit kannst du einfach die Attacken lernen lassen die du übersprungen hast.

Antwort #3, 21. Februar 2016 um 01:39 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Brutalanda sollte man besser erstmal weglassen, da die Chancen zu schlecht stehen es zu besiegen.
Kann mir vorstellen, dass dieser auch um die 600-900 Leben hat und daher kitzelt man den mit einem kleinen Level eher.

Antwort #4, 21. Februar 2016 um 01:41 von Marizza_94

Wie kommt man dann in der Story weiter?
Sind die Aufträge nicht Nötig um eine Bindung herzustellen und weiter zu kommen oder ist das ehr nebensächlich?

Antwort #5, 21. Februar 2016 um 01:51 von Gamer63200

Es gibt später so eine Art Treffpunkt da stehen dann mehrere Pokemons rum die einem um etwas bitten, wenn ich es schonmal soweit verraten darf.
Die sind dann auch (teilweise) machtbar. Brutalanda ist für den Anfang einfach noch zu schwer, deswegen sollte man es später nochmals versuchen und ja so stellt man auch eine Bindung her.

Antwort #6, 21. Februar 2016 um 07:48 von Marizza_94

Ich habe gehört, dass du am Ende des Spiels zu Xerneas gehen musst, der dir ein evo.-Angebot macht.

Antwort #7, 21. Februar 2016 um 10:42 von Minatozz3007

Ah okay danke.

Antwort #8, 21. Februar 2016 um 11:44 von Gamer63200

Für Brutalanda einfach 3-4 Plosivsamen und Belebersamen mitnehmen, denn in Plosivsamen macht 100! Schaden. Zumindest hab ich es so gemacht

Antwort #9, 21. Februar 2016 um 12:08 von -_rallen94-

Brutalanda hab ich als zweiten Auftrag angenommen. Er hat mich auch ge1hittet, aber dank 3 Mini-Belebersamen und Verwirrung hab ichs beim ersten Versuch geschafft. War da Level 12

Antwort #10, 21. Februar 2016 um 14:44 von marietipp

Gegen Brutalanda habe ich Azumarill mitgenommen, n haufen belebersamen (zur Sicherheit) und die Zweige, erstarren und schlafen lassen^^ Im Kampf habe ich nur die Kombinationsangriffe benutzt, evtl wars einfacher weil ich asl Glumanda Drachenwut kann, was immer 30 schaden macht^^ Aber Plosivsamen sind wohl das klügste :)

Antwort #11, 21. Februar 2016 um 17:00 von TheShadowDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)