Yacht (GTA 5)

Moin Freunde,

eine Frage hätte ich bezüglich der Yacht. Kann man die als Spawnpunkt für den freien Modus und von dieser aus dann auch in Kontaktmissionen oder Heists starten?

Und 2.: Wenn ich meine Yacht für Geld umplatzieren lasse, bleibt die dann auch fest stehen insofern niemand anderes schon den Platz belegt? Also auch wenn ich Sitzung wechsle?

Frage gestellt am 21. Februar 2016 um 12:49 von Rallyechampion

3 Antworten

Hallo,
du kannst die Yacht im Interaktionsmenü als Spawnpunkt einstellen, sodass du jedes mal, wenn du GTA Online betrittest, auf deiner Yacht spawnst. Kotaktmissionen kann man mit dem Handy ja überall starten, also müsste das auch von der Yacht aus gehen. Raubüberfälle (Heits) gehen aber nur von Luxuswohnungen aus. Auf der Yacht befindet sich ja auch kein Planungsraum für diese Missionen.
Wenn du die Yacht umplatzierst, ist sie nur solange du in der Sitzung bist sicher auch weiterhin an diesem Ort. Sobald du die Lobby verlässt, kann sie beim nächsten Mal wieder wo anders stehen. Es kommt dann aber darauf an, ob die Yacht eines anderen Spielers bereits auf diesem Punkt steht. Wenn nicht ist es möglich, dass sie wieder am der gleichen Stelle spawnt, aber auch nicht sicher. Aber es gibt um jeden der 12 Orte, die mit der Yacht erreichbar sind mehrere Spawnpunkt, sodass das Boot nur ein wenig von der vorherigen Position weg steht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Ehcolon
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCRb_oZUKoxO3bf...

Antwort #1, 10. März 2016 um 23:32 von Ehcolon

Super, danke für Antwort! Jetzt brauch ich nur noch 9.000.000$ :D

Antwort #2, 12. März 2016 um 16:26 von Rallyechampion

Kein Problem, dann viel Glück beim Geldsparen :D

Gruß Ehcolon

Antwort #3, 12. März 2016 um 16:30 von Ehcolon

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)