SkullMeramon (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Also mein SkullMeramon hat einen ATK wert von 135 auf level 1. Beelzemon braucht aber 250 ATK. Wenn ich SkullMeramon 98 level aufsteigen lasse, komm ich ja nicht auf 250. Muss ich dann SkullMeramon in der Farm mit einem fighter leader trainieren oder steigert sich ser Wert noch anders?

Frage gestellt am 21. Februar 2016 um 15:02 von Squall1990

4 Antworten

Wenn es den Wert von allein nicht erreicht musst du wohl wirklich in der Farm trainieren mit einem Fighter Leader und vielleicht mit Farm Goods die ATK steigern eventuell gabs auch Futter das ATK steigert da bin ich mir aber gerade nicht so ganz sicher das es Futter gab.

Antwort #1, 21. Februar 2016 um 15:36 von DARK_TENEBRAE

Ja am sinnvollsten immer in der Farm trainieren lassen.
Eventuell auch einfach deinen SkullMeramon selbst zum Fighter machen (EDEN Eingangs Shop) und als Leader reintun, damit keine anderen unnötigen Werte trainiert werden die du dann eventuell wieder löschen musst um deine gewünschten Werte zu verteilen

Antwort #2, 21. Februar 2016 um 16:19 von Wowan14

Man nehme den Field Guide (Digivice Menü) und suche SkullMeramon.
Man würd sehen, dass es auf Level 1 nen Base-Angriff von 120 hat. Und ungeachtet des Wesens bei Level 99, auf 247 kommt.

Der Fragesteller sagt nun aber Seins hat auf Level 1 135. 15 sind mehr als die 5 % die das Wesen bringt... Also entweder hat er schon bonuspunkte auf ATK, oder Items ausgerüstet. [Merke: Items helfen nicht beim erfüllen von Vorraussetzungen.]

Wenn er bereits paar bonuspunkte hat, kommt er bis Level 99 leicht über 250. Wenn die 15 Punkte Differenz durch ausrüstung kommen, dann muss er satte 3, in Worten "drei" Punkte dazutrainieren. Oder zum Fighter machen, wie oben schon erwähnt wurde.

Field Guide is praktisch :)

Antwort #3, 21. Februar 2016 um 17:17 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Jop danke. Gestern erst gesehen das man im field guide das level ändern kann.

Antwort #4, 22. Februar 2016 um 08:29 von Squall1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)