Training zwischendurch? (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit abseits der "Story" trainieren zu gehen? Ich habe bislang noch keine Möglichkeit gefunden, abseits des Schullebens im Spiel trainieren zu gehen. Mein Team ist erbärmlich schwach und wird bereits von 2 Gegnern ausgeknockt, weil es hoffnungslos unterlegen ist. Von den früheren MD Teilen bin ich es gewohnt, dass man von einer Quest Tafel irgendwelche Aufgaben erledigen kann, um zu trainieren.
Bin dankbar für jede Hilfe.

Frage gestellt am 21. Februar 2016 um 17:41 von KaimanGambler

4 Antworten

Kommt noch. Ab Kapitel 6 (oder 7?) sobald man das Auftragssystem freischaltet.

Antwort #1, 21. Februar 2016 um 18:21 von ben24

Oh mann, das heißt, ich muss jetzt die nächsten 3 Kapitel irgendwie um jeden Preis Kämpfe vermeiden? Wie gesagt, mein Team ist Level 12 und Level 9 und dementsprechend schlecht. Es hat sich bislang auch nicht die Möglichkeit geboten, irgendwo groß zu leveln. Da gegnerische Angriffe zwischen 20 und 40 Punkte Schaden machen, bin ich nach 2 Treffern weg. Ich komme maximal bis ins 3. Stockwerk. Gibt es irgendwelche Kampftipps? Die Kombination macht nur lächerliche 8 Punkte, wahrend 2 einzelne Angriffe bis zu 30 Punkte Schaden machen von mir.

Antwort #2, 21. Februar 2016 um 18:37 von KaimanGambler

Attacken-Kombinationen und Sinelbeeren wirken wahre Wunder! Eine Sinelbeere steigert deine LP sogar um 10 Punkte für einen Dungeon.

Bei schweren Bossgegnern Plosivsamen verwenden. Verursachen unglaubliche 100 Punkte Schaden am Gegner.

Antwort #3, 21. Februar 2016 um 18:47 von ben24

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Danke für die Tipps, werde mein Glück nochmal versuchen... Hoffe, ich finde was Anständiges im Dungeon ^^'

Antwort #4, 21. Februar 2016 um 21:56 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)