Episode 21 optical weapon tankmon (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo Leute :)
Ich komme hier einfach nicht weiter weil ich nicht weis was ich machen muss...
Also das ich nach shinjuku und dann nach downtown muss weis ich, wenn ich aber dahin komme finde ich nichts vor. Laut video müsste bei downtown in der Nähe vom Fahrrad sich was befinden? Bei mir wird aber nichts angezeigt und ich weis nicht warum? Aufgaben sind alle erledigt und es befinden sich keine neuen auf der Pinnwand.
Im Office bekomme ich von Kyoko gesagt: So, the labyrinth entrance is in Shinjuku... If you've the Time, stop by and check it out.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und danke im Voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2016 um 18:50 von pokerjogi

7 Antworten

Deine überschrift... Episode 21? Was?
Geh halt dann ins Labyrinth in shinjuku.

Antwort #1, 21. Februar 2016 um 19:06 von derschueler

Episode 21 steht im video deswegen hatte ich das hin geschrieben. Wenn es da wäre würde ich nicht fragen.

Antwort #2, 21. Februar 2016 um 19:46 von pokerjogi

Das Labyrinth wird nicht angezeigt. Habe ich was vergessen oder muss ich auf was achten?

Antwort #3, 21. Februar 2016 um 19:48 von pokerjogi

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
"Episode 21 steht im video deswegen hatte ich das hin geschrieben"

Welches Video?! Keiner hier weiß was du dir auf YT anschaust. Es is nichmal relevant.

Komisches blaues leuchten iwo auf der straße? Damit wird interagiert und dann gespräch mit kyouko und matayoshi...dann zurück zu downtown und ab gehts.

Wenn nich...is das ein Fall? Wenn ja schau mal was im Playermenü steht. Oder frag Mirei wenns kein Auftrag ist.

Antwort #4, 21. Februar 2016 um 19:57 von derschueler

Müsste das letzte sein in Kapitel sieben.
Und Ist ja gut mit dem Video ;)
Wie gesagt das blaue leuchten müsste in downtown sein, ist es aber nicht!
Habe auch schon mit Mirei gesprochen und es hat mir nicht wirklich weiter geholfen...
Mein Englisch ist nicht so gut, deswegen frage ich ja ob ich irgendwas machen muss dafür das das blaue leuchten erscheint.

Antwort #5, 21. Februar 2016 um 20:09 von pokerjogi

Hm schwierig, kannst du 1:1 schreiben was Mirei sagt? oder ob bei dir im Menü unter Player -> Case etwas steht?

Antwort #6, 21. Februar 2016 um 21:05 von Wowan14

Du musst die Case "Daytime Kamaitachi" von Matayoshi an dem Whiteboard im Büro annehmen das ist die Mission mit Optical Weapon Tankmon. Da steht was von einem Ripper Demon oder so in der Missionsbeschreibung am Board.

Antwort #7, 22. Februar 2016 um 07:38 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)