Möglichkeiten den Laden zwischen Kapitel 21 und 22 zu besuchen? (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Achtung frage kann Spoiler enthalten (für die wo noch nicht soweit sind)

Habe folgendes Problem.
Bin im Moment am Wald des anfangs und habe noch ein paar belebersamen um den durchzuhalten. Da aber das Spiel 22 Kapitel hat (wusste das schon vorher) und danach noch bestimmt was folgen wird wollte ich fragen ob es nochmal ne Möglichkeit gibt welche zu kaufen (Verkäufer sind keclon, echnatoll...)

Aktuell besteht mein Team aus Flemmli und bisasam, beide Level 29. falls ich keine Möglichkeit mehr bekomme wollte ich fragen ob das Level zu schlecht ist oder zu gut. Wurde auch im Wald des anfangs ein paar mal mit einer Attacke gekillt.

Frage gestellt am 21. Februar 2016 um 22:13 von laurin55

2 Antworten

Also da sich niemand gemeldet hat hab ich jzt Risikohalber weitergemacht und kann nun sagen. Es gibt keine Chance mehr. Also bevor ihr in die alten Ruinen geht deckt euch ausreichend mit items ab.
Farmen könnt ihr belebersamen aber glücklicherweise immer noch.

Sobald ihr die Dungeons des 22. Kapitel betretet könnt ihr auch nicht mehr Leveln also seid vorsichtig.

Antwort #1, 22. Februar 2016 um 20:27 von laurin55

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Ich weiß diese Antwort kommt jetzt ein KLEINES Bisschen spät aber man kann weiterhin auf der Pelipper Insel auf die Shops zugreifen. Wenn du die Insel verlässt werden alle Items an die Lagertruhe gesendet. Und die kannst du noch mehrere male in diesen Kapiteln benutzen (vor dem Wald des Anfangs, vor dem Baum des Lebens-Wurzeln, vor dem Stamm und wenn man den Kampf gegen den Endboss verliert)

Antwort #2, 10. September 2017 um 21:09 von JanniCraftHd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)