International A Letzte Prüfung S5 (GT 6)

Hallo Zusammen,
seid einiger Zeit habe ich GT 6 und komme gut mit den Autos, den Strecken und dem Spiel zurecht. Jetzt bin ich bei der letzten Prüfung Internatianal A, Prüfung S-5 und hänge seind über einer Woche fest, jetzt bin ich schon genervt. Man muss mit einem Bugatti eine schnelle Runde fahren (Bronze unter 2:20) ich schaffe es nicht unter 2:21 also werde ich auch nicht für das nächste Level freigeschaltet. Wer kann mir helfen? Kann ich den Bugatti anders einstellen, wenn ja wie? Könnte ich die Prüfung umgehen?
Grüße CarreraPanki

Frage gestellt am 22. Februar 2016 um 02:01 von CarreraPanki

2 Antworten

Hallo. Also, du kannst die prüfung nicht umgehen. Aber wie es schon in der Beschreibung steht: frühes bremsen und lenken, durch die kurven rollen und die Traktionskontrolle ruhig auf 5 stehen lassen. und dann üben, üben, üben. Ich hab es auch nicht beim ersten mal geschafft. Gib alles

Antwort #1, 27. Februar 2016 um 09:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Servus Olli,,
danke für die Antwort. In der Zwischenzeit habe ich es geschaft, wennauch nur sehr knapp. Jetzt bin ich bei der S-Prüfung. Für mich als wenig Spieler sehr hart.
Grüße

Antwort #2, 27. Februar 2016 um 14:44 von CarreraPanki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)