Erweiterungen (Xenoblade Chronicles X)

Hallo, ich hab mal ne generelle Frage. Ich hab in der Anleitung keinen Hinweis gefunden. Beziehen sich die Erwieterungen z.b. für Waffen oder skell dann jeweils nur genau auf die Waffe, bei der die Erwieterung anliegt? Also wenn ich dem Schwert psych Treffer +20 % zufüge, dann schlägt nur das Schwert stärker? oder beim Skell, wenn ich Angriffseröffnungsschaden erhöhe beim Schwert, dann ist der Blasterangriff zu beginn immer noch schwach?

Frage gestellt am 22. Februar 2016 um 08:34 von finleysmum

2 Antworten

Die Erweiterungen geben Boni auf die totalen Stats. Wenn du wo +20% für physische Angriffe hast dann trifft das auf alles zu das physischen Schaden macht, sei es ne Technik, Nahkamp- oder Fernkampfwaffe.
Selbe gilt beim Skell, wenn du auf irgendwas +Angriffseröffnungsschaden hast gilt das für alle Waffen & Techniken nicht nur die auf der du die Erweiterung hast.

Antwort #1, 22. Februar 2016 um 10:18 von SeriousDave

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Vielen Dank. Das erleichtert das Rätseln, wo man welche erweiterung hinmacht doch ungemein :-)

Antwort #2, 22. Februar 2016 um 11:08 von finleysmum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)