monster die mit kämpfen (Final Fantasy Explorers)

welche sind die bessen kämpfer die hart zu schlagen

Frage gestellt am 22. Februar 2016 um 16:46 von firefaust

10 Antworten

Zitat aus meiner letzten Frage:

Magic Pot - Load 200 : Nutzen ziemlich starke Zauber wie Grand Delta und Flare. Letzterer hat nen ziemlich großen Area Effect fürs Damaging. Außerdem casten die auch Cura um sich oder mal dich zu heilen.
Black Knight - 300 Load : Auch sehr Angriffs Stark aber mehr ein Nahkampf Monster das Skills des Knight Jobs nutzt. Nur in besserer und stärker ausführung. Bei mir ist der bis Quest Stufe 5* immer ziemlich robust gewesen und könnte viel wegstecken.

Dank bitte an Dargarox richten ;)


Aus eigener Erfahrung kann ich den Black Knight empfehlen, der hält einiges aus, seine Skills haben eine ziemlich Reichweite und wie oben steht, haut der auch ordentlich zu, wenn ich gegen eine Bestia fighte, merke ich, um wie viel es schneller mit ihm geht, als ohne.

Antwort #1, 22. Februar 2016 um 18:38 von Lufia18

Danke

Antwort #2, 22. Februar 2016 um 18:43 von firefaust

Wo findet ich magic pot

Antwort #3, 22. Februar 2016 um 18:45 von firefaust

Dieses Video zu Final Fantasy Explorers schon gesehen?
Magic Pot findet man erst etwas später, war glaube ich bei einer 4 oder 5 * Quest zu finden, verpassen kannst du ihn nicht, da du ihn für die Quest ausradieren musst,.

Antwort #4, 22. Februar 2016 um 18:52 von Lufia18

hab im augenblick loadstand 300.kann also nur magic pot oder black Knight nehmen.nicht beide ist das normal

Antwort #5, 22. Februar 2016 um 19:39 von firefaust

Klar, du kannst ja wie du schon sagst, nur maximal einen Loadstand von 300 haben, also entweder du nimmst 3x100er, 200er+100er oder ein 300er Monster mit.

Dieser 300er-Wert bleibt auch, du kannst ihn später auch nicht irgendwie erhöhen.

Wobei ich das auch verstehe, der Black Knight stirbt bei mir nur extrem selten und würde man ihn zb 3x mitnehmen können oder mit Monster wie dem Magic Pot kombinieren, wäre das Spiel unglaublich einfach.

Antwort #6, 22. Februar 2016 um 19:46 von Lufia18

danke

Antwort #7, 22. Februar 2016 um 19:58 von firefaust

Immer wieder gerne ;)

Antwort #8, 22. Februar 2016 um 20:16 von Lufia18

Ich nehme am liebsten die vampir mit. zu je 100 kann ich 3 auf einmal mitnehmen. die lenken den gegner gut ab und dadurch dass sie hp aussagen, halten die auch sehr lange durch.

Antwort #9, 22. Februar 2016 um 23:58 von krylincy

Danke werd versuchen

Antwort #10, 23. Februar 2016 um 10:56 von firefaust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Monster Hunter und Crystal Chronicles, stimmungsvoll präsentiert und sehr gut spielbar. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy Explorers (Übersicht)