HILFE! (Fallout 4)

Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könntet wie ich in der Welt und in den Quests besser überleben kann stirb irgendwie jede halbe stunde durch irgendwelche raider oder kreaturen,irgendwo ist das ja logisch schließlich bin ein Anfänger da ich das Game erst seit Samstag besitze.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar waffen,begleiter oder sonstiges empfehlen(und standort)?Falls euch das helfen könnte bin heute in Diamand City angekommen und hab vor einer stunde(21:30) die Quest mit dem Ghoulen Triss beendet.
Danke an alle die was Sinnvilles abgeben können ^-^

Frage gestellt am 22. Februar 2016 um 22:39 von Raizou

2 Antworten

Nach eingenen Erfahrungen geht dass mit dem leveln am schnellsten, indem man die Minitmen-Quests immer und immer wieder wiederholt, und Guhle farmen, die geben gut EP und fallen schnell um. Wenn du ein paar RadAway`s oder RadX oder einen hohen Strahlenschutz hast, geh mal ganz runter in das "Leuchtende Meer", da gibts ne Kirche bei der nur der Turm rausguckt, da sinn nen paar Guhle drinne die nich rauskönnen, einfach verdiente EP.
Was die Waffen angeht is es am sinvollsten das Spiel auf Überleben zu stellen, damit man bessere chancen auf die "richtige" Legendäre Waffe hat, ansonsten kann ich die Waffe "Wächter des Aufsehers" nur empfehlen, die du ( glaube in Vault 81) kaufen kannst (skill am besten den Skill für das Gewehr voll, nich dass mit den automatischen Waffen, außer du hast viel ammo) damit hab ich im 70er bereich alles außer die Legendären Albino Radscorpione innerhalb von 2-10 Schüssen down gehabt. Wenn dus ganz einfach haben willst hol dir den Fatman, ammo is zwar sehr rar, aber onehitet beinahe alles ( wenn du ganzviel glück hast und viele viele mininukes kriegst du vielleicht einen Legendären "Endlos" Fatman ).
Was die Begleiter angeht benutz ich die eh nur als Packesel, der Hund steht nur im weg, die Menschen "sterben" zu schnell und machen nich wirklich viel Schaden, empfehle den "Einzelgänger" (oder so) skill voll zu machen, bringt mehr als ein Begleiter.

Falls du noch weitere Fragen hast kannst du mich auf Skype anrufen.
?DSN? S.T.A.L.K.E.R. SD

(die Fragezeichen sind = nur mit 3 Strichen aber S.T.A.L.K.E.R. SD sollte auch nur ich rauskommen, mein Bild ist ein bunter Totenkopf)

Antwort #1, 22. Februar 2016 um 23:21 von Seppo94

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
naja einem Anfänger gleich ins strahlende Meer zu schicken, ist nicht die beste Lösung...
Ausserdem bringt das schnell leveln nicht viel, denn die Gegner werden mit deinem Level immer angepasst...
Du solltest öfters V.A.T.S benutzten, auf Wahrnehmung und Glück skillen, dann hast du weniger Probleme mit den Gegnern... also am Anfang auf jedenfalls.

Antwort #2, 23. Februar 2016 um 08:39 von Wallhall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4