Den online mode (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Begegnet ihr auch viele ragequiter? Und vorallem das man nur zufällig gegen wen kämpfen kann(man hätte einladung und room machen können) und das blödeste man sieht sogar voraus welche digmon man nutzt, ist ja auch logisch wenn er in nachteil ist kämpft er nicht, und wie findet ihr den online mode, habe wirklich was gutes erwartet allein bei dieser eden intro, dachte online ist so ne raum wo alle spieler sich treffen und chatten können...
Hoffe bei nächste digimon teil next world machen sie ne bessere online mode

Frage gestellt am 23. Februar 2016 um 15:32 von Sandfall

3 Antworten

Rq? Bisher 1 mal. Wir beide hatten UVeedramon... aber ich kanns verstehn, die kämpfe dauern teilweise ziemlich lang.
Aber ganz im Ernst? Onlinekämpfe schön und gut, aber bei diesem Kampfsystem find ichs nicht sonderlich günstig. Ich liebe es, aber für pvp isses nich geeignet, imo. Außerdem is Balance ein ernstes Thema. 150 memory, ok...50 als Grenze wär besser gewesen.

Verzeiht mir den Vergleich...aber Pokemon machts in allem besser was Onlinekämpfe betrifft. Liegt vllt auch an mehr Erfahrung. Aufgrund der timeline und dem rundenbasiertem Aufbau ist das Maximum an Strategie soweit ichs sehe, mit Acceleration Boost und crit modifiers zuzuschlagen... zu predicten was der Gegner vor hat ist hinfällig, weil selbst wenn du dich darauf vorbereiten würdest er direkt im Anschluss einfach darauf reagieren können und was andres machen...matches Arten in banale klopperei und heilerwi aus, bis eibem die SP ausgehn.

Aber wayne. Für mich is der chaotische Pvp Mode ein nettes Gimmick, mehr nicht.

Antwort #1, 23. Februar 2016 um 19:05 von derschueler

Bevor man überhaupt kämpft sieht man ja was der gegner für digimon nutzt und dann der witz willst du immer noch kämpfen, und wenn ich sehe ich bin in nachteil dann kämpfe ich natürilch nicht, so habe ich nach 1h online nur etwa 3-4 kämpfe und das man nicht einfach ein freund einladen kann ist auch blöd, bei online gibts ja nur paar trophy oder sonst was noch?

Antwort #2, 23. Februar 2016 um 19:13 von Sandfall

Du siehst genau drei. Anhand dieser drei wär ich nicht in der Lage zu sagen: "Nnnnnnnnnope"

Es gibt ne trophy für 30 Siege glaub ich... meh. Nich weiter schwer.

Und das wirds wahrscheinlich sein. Diese Trophyhunter wollen keine Zeit mit kämpfen verschwenden bei denen sie nicht absolut im Vorteil sind. Wahrscheinlich 7 on 1, im Vorteil...aber auch das is mir relativ wayne. Glaub niemand hier hat dieses Spiel wegen des online modes.

Antwort #3, 23. Februar 2016 um 19:21 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)