Ich suche bestimmte Erweiterungen im Handel (Xenoblade Chronicles X)

Seid gegrüßt fleißige Waffentüftler,

mal wieder eine bestimmte Frage, diesmal geht es um das Freischalten bestimmter Erweiterungen in der Arsenal-Allee. Ich möchte mir gern die Erweiterung Nahkampf-Stärke XX anschaffen. Leider muss ich feststellen dass ich diese Power nur bei Fernkampf-Stärke habe. Darüber hinaus habe ich alle Rüstungsindustrien freigeschaltet und alle sind auf Stufe 5. Werden manche Dinge durch Missionen freigeschaltet oder gar erst dann wenn ich das Spiel beendet habe?

Frage gestellt am 23. Februar 2016 um 23:00 von gigabowser07

2 Antworten

Das ist irgendwie immernoch stark umstritten und unsicher.
Die einen meinen man muss mindestens ein Exemplar von den nötigen Materialien haben, wobei bereits welche bestätigt haben, dass trotz aller notwendigen Materialien es immernoch nicht anzeigt, andere meinen nur das erste Material in der Liste sollte man bestizen (wobei das Monster Hunter Logik ist, aber Xenoblade X auch viel von Monster Hunter abkopiert hat), die anderen wiederum meinen das mit den Firmen aber da gabs auch inklusive dir Bestätigungen dass dies egal ist. Noch einer meinte es könne an den Bauplänen liegen die man so findet oder durch Missionen bekommt, mit denen man die ganzen Skellsuperwaffen bekommt und eventuell dann darunter auch gleichzeitig Erweiterungen freigeschaltet werden. Ob es an Missionen liegen kann weiß ich nicht, kannst ja mal alle erledigen und schauen ob es was gebracht hat vorallem bei den Missionen, die einem Baupläne geben. Mich überrascht es dass bis heute keiner eine sichere Antwort dazu hat.

Antwort #1, 24. Februar 2016 um 00:53 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Wieder mal ie bei allen Fragen zuvor lieber Woman14. Herzlichen Dank

Antwort #2, 24. Februar 2016 um 19:43 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)