Pokemon 7 Generation Leak? (Pokémon Omega Rubin)

ich glaube jeder der mitverfolgt was Pokemon Company gerade abzieht weis einfach das dieses Jahr eine neue Gen kommen muss/kann (hoffentlich muss ._.). Der Release war bis jetzt immer im Herbst. Ich vermute mal das ändert sich dieses Jahr nicht. Meine Frage ist allerdings wann wurde omega rubin und x y genau GELEAKED? Dann könnten wir ja daraus entnehmen wann möglicherweise die neue Pokemon Gen geleaked wird. Weil pokemon Company da inzwischen ein System hat und alles um die gleiche zeit releasen

Frage gestellt am 24. Februar 2016 um 07:17 von Cannab1s

16 Antworten

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&a...

Hier mal die Releases aller Editionen, ich seh da leider kein System

Antwort #1, 24. Februar 2016 um 13:12 von zauberprincess

Auch wenn man sich die jap. Releasedaten ansieht kann man trotzdem nur spekulieren.
All 3-4 Jahre im Herbst nach Erstrelease der vorherigen Gen ist zwar ein Muster aber das lässt doch noch viel Spielraum für nen echten Release zu.

Antwort #2, 24. Februar 2016 um 13:38 von SeriousDave

Am Freitag kommt um 16:00 Uhr ein kurze Pokemon Direkt, sollten wir man anschauen :D

Antwort #3, 24. Februar 2016 um 15:21 von ShadowSoul45

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
...Ein "leak" ist nichts das geplant ist, demnach steckt auch kein Schema dahinter. <.< releasetermine sind wenigstens was offizielles, aber ich denke nicht dass Nintendo nen Terminkalender mit den releaseterminen von pokemongames führt. Feiert die feste wie sie fallen, Kinders. Weihnachtsgeschäfft is immer so ne sache die gern ausgenutzt wird^^ so wars bei oras.
______________
Ohje... Die Zeit ist wiedermal gekommen. Es kommt irgendwas neues und alle drehn sie völlig am Rad.
Wie wenn Weihnachten mit Ostern aus war und infolge eines crazy one night Stands plötzlich alles mit dem jeweiligen Geburtstag aller Leute auf einen Tag fällt... Wooooooooot?!

Antwort #4, 24. Februar 2016 um 16:47 von derschueler

Hier sind nicht nur ^^Kinders^^derschueler. Es gibt auch Leute hier, wo du Altersgrenze nicht erkennen und einsehen kannst. War klar das du die ganze Community beleidigst :D
Ansonsten gebe ich dir recht ;)

Antwort #5, 24. Februar 2016 um 17:56 von ShadowSoul45

"Kinders" ist eine einfache Anrede euch gegenüber. Mir is völlig egal wie alt diejenigen sind, die ich so nenne.

Aber weil dus bist...du ganz besonders sensible Schneeflocke...


...du darfst dich meinetwegen von allem das ich schreibe beleidigt fühlen. Is mir egal. Und jedem anderen auch :)

Antwort #6, 24. Februar 2016 um 18:07 von derschueler

derschueler, wenn du hier ein Kommentar schreibst, soll der doch helfen und keine wilden Fantasien enthalten :DDDD
Dafür bist du hier auf der falschen Seite!
Artikel werden doch sehr gerne von jedem Entwickler zu November- Dezember released. Damit sich das alle zu Weihnachten wüschen.
War genau so bei Xbox One und PS4.
Leaks sind immer so ne Sache, wenn die von einer Person kommen, die oft recht hatte kann man sich Hoffnungen machen.
Aber man muss doch einsehen, dass die Chancen für Pokemon Z enorm höher sind als neue Generation.
Über jede Pokemon Generation gab es schon eine Sonderedition.
Oder zusätzlich ein Remake.
Die 6. Generation hat noch garnichts.
Und jetzt kommt das wichtigste: Es gibt nicht umsonst unzählige Gerüchte zu Z.
Dazu gibt es bereits ein neue Pokemon Staffel mit Pokemon X/Y/Z als Namen.
Es gibt doch nicht umsonst extrem viele Zygarde Formen.
Die Entwickler geben doch nicht umsonst den 6. Generation Starter Pokemon eine Mega Entwicklung aka Greninja oder halt Quajutzu der schon ein offizielle hat.
ORAS: 3 Generation Mega Entwicklung der Starter, war auch kein Zufall.
Und fragt euch mal, warum die 6. Generation kein Megas hat? Weil die durch die 6. Generation noch kommen! Wie Quajutzu und Zygarde.
Also ich lag mit meiner Theorie noch nie Falsch und ich bin nicht umsonst ein alter Pokemon Hase.
13 Jahre beschäftige ich mich über Pokemon umfangreich.
Wir sollten erstmal abwarten, was Nintendo am Freitag sagt, da kommt was zu Pokemon um 16 Uhr, zwar nicht lange aber immerhin. Reiht locker für 2 Trailer oder so. Und über was sollen die den sonst vorstellen? Pokemon Rumble ist schon draußen wie Super Mystery Dungeon. Die einzigen die ein Chance haben sind in der Direct: Pokemon Go, Pokemon Z oder 7. Generation oder Pokemon Tekken.

Antwort #7, 24. Februar 2016 um 18:14 von ShadowSoul45

Also nennst du alle Leute in der Community hier Kindern...rausreden geht nicht. Hast du das recht dazu, mich und andere zu beleidigen?
Manche sind froh wenn man kein Kind mehr ist!
Ich sage auch nicht zu meinen Kumpels: Waaaaas geht ab meine Fötzchen :D Gut, wenn ich betrunken bin vielleicht.
Es ist dir als dann auch egal, ob du die ganze Community beleidigst, alles klar.

Antwort #8, 24. Februar 2016 um 18:21 von ShadowSoul45

Statt Kinders könnt ich auch Dudes oder... keine Ahnung... organische Lebensformen in humanoider Gestalt sagen.

Mein Punkt ist, DU fühlst dich immer gleich angegriffen. Wie gesagt. Du bist nicht aus Zucker, auch wenn du gerne so tust. Lehn dich einfach zurück und chill mal n bisschen. Nich jedes Wort zielt darauf ab dich zu verletzen.
99% der Leute hier wissen das... oder sind cool genug sich nicht dran zu stören. Fass das auf wie du willst, Dude. Es kümmert mich ab jetzt auch nicht mehr.
___________

1. Spekulationen helfen niemandem
2. Das ganze Thema hier ist streng genommen offtopic also komm mir nich mit hilfreich

Antwort #9, 24. Februar 2016 um 18:30 von derschueler

Ich finde es ist doch ein System erkennbar! Demnach kommt alle 3 Jahre ca. eine neue Gen(außer zwischen der 4 und 5 Gen). Ich erwarte demnach das die neue Gen(7) dieses Jahr oder nächstes Jahr vorgestellt wird. Da aber dieses Jahr Pokemon 20 Jahre feiert und die Angekündigt haben das dieses Jahr Legendär und bla bla bla wird vermute ich einfach das DIESES Jahr noch die neue Gen kommt. Sozusagen abschließend zum 20 Geburtstag von Pokemon. Die haben so ziemlich alles an Pokemon released was es gibt. Pokemon Tekken, Mystery Dungeon, Remakes von Rot blau und gelb, Pokemon Go, Pokemon Rumble, Pokemon shuffle und diese Events bei Gamestop. Irgendwas ist doch da im Busch :DD. Mich als Fan würde es enttäuschen wenn nur Pokemon "Z" rauskommt. Ich glaube tatsächlich das die Chancen für Pokemon "Z" leider besser stehen als eine neue Gen :/ Trotzdem ist es nicht ausgeschlossen das dieses Jahr die 7th Pokemon Generation kommt!

Weis wirklich keiner wann die letzten pokemon games ungefähr geleaked wurden?

Antwort #10, 24. Februar 2016 um 19:31 von Cannab1s

Du kannst glauben was du willst^^
Aber srsly, Leaks sind für deine Spekulation völlig irrelevant und können zu jeder Zeit des Produktionsprozesses erfolgen. Nintendo hat da keinen Einfluss drauf. Sie geben niemandem den Befehl etwas zu leaken. Leaks haben auch nichts mit releaseterminen zu tun.

Deine Behauptung ca alle drei Jahre käme ne neue gen ist auch blödsinn. Allein wegen der Art und Weise wie du argumentierst. Zum einen bringst du die Ausnahme von Gen 4. Man sagt zwar Ausnahmen nestätigen die Regel...aber das is nur ne Redewendung. Zum anderen ist ein "ca" alles andere als überzeugend wenn du ganz klar von einem erkennbaren Muster sprichst.

Klar könnts genauso sein wie du sagst...aber halt evtl auch nicht. Klar, pokemon is ne Kuh die seit Jahren goldene Eier kotzt, aber das kann nich ewog so weiter gehn... oder vllt doch...Alles nur Spekulation. Meh, peace out.

Wie meine Schwester immer so schön zu sagen pflegt: "chill deine Nippel"
Kann sein, dass im direct was genaueres kommt, kann sein das nix verlautbart wird. Wir werden sehen ;)
Vorfreude is die schönste Freude.

Antwort #11, 24. Februar 2016 um 19:56 von derschueler

Stimmt schon :). Würde mich trotzdem wundern wenn die jetzt erst in 2-3 Jahren eine neue Gen bringen. Diese leaks wurden soweit ich mich erinnere immer mindestens so ein halbes bis 3/4 Jahr vor dem Release des eigentlichen Spiel geleaked. Ich glaube schon das Nintendo da bei einigen Leaks Einfluss drauf hatte. So wurde doch ORAS durch irgendeine Japanische Gaming Zeitschrift mit "Gerüchten" Angekündigt. Naja vielleicht will ich mich auch einfach hier nur selbst Hypen. Ich hoffe einfach auf eine neue Gen und freu mich auf Freitag.

Ich finde du drückst dich irgendwie sehr gut aus. Ich bin zwar mit meiner Stabilen 3 zufrieden in Deutsch aber so langsam frage ich mich wann man so schön schreiben lernt xD.

Antwort #12, 24. Februar 2016 um 20:26 von Cannab1s

>///<
Ach komm, hör auf! XDD
Wenn man viel schreibt, dann kommt das von ganz allein^^
Wobei ichs eigentlich nicht so sonderlich erwähnenswert finde.

Imo sollte man seine eigenen Posts hier so gestalten, wie man sie selbst gern lesen würde. Allem voran mit Interpunktion. Nix schlimmeres als Leute die ohne Punkt und Komma schreiben.^^ Satzzeichen sind nich dazu da um Leute in der Schule zu quälen, sondern Sh*t gut lesbar zu machen indem sie Texte strukturieren. Außer man heißt Thomas Mann und Sätze ziehen sich über ne ganze Seite. xD

Hab btw auch "nur" 11 Punkte^^

Antwort #13, 24. Februar 2016 um 21:00 von derschueler

Ja gut also in einer Deutscharbeit achtet man natürlich viel mehr auf Grammatik, Rechtschreibung usw. Im Internet schreibt man auch immer schneller und vergisst oft Buchstaben, Punkte und Kommas. Aber ich Frage mich wie deine Deutscharbeit wohl aussieht wenn du hier schon aus Fun so gut schreibst. Aber schon Komisch ich liege bei den Deutscharbeiten immer so bei Durchschnittlich 10 Punkten (immer -2 Punkte Abzug wegen Rechtschreibung -.-) und das obwohl es zwischen unseren Texten massive Unterschiede in der Qualität gibt. Lehrer Bewerten echt unterschiedlich manchmal ._.

Antwort #14, 24. Februar 2016 um 21:42 von Cannab1s

Antwort #15, 25. Februar 2016 um 17:26 von ShadowSoul45

Uff das sieht ziemlich interessant aus. Mal schauen was morgen um 16 uhr passiert ._.

Antwort #16, 25. Februar 2016 um 18:34 von Cannab1s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)