Stammeskonflikt: Töten (Nebenmission) (Far Cry - Primal)

ich habe die oben genannte nebenmission angenommen aber bei mir wird nicht angezeigt wo ich hin muss. muss ich es selber herausfinden oder is es ein bug?

Frage gestellt am 24. Februar 2016 um 14:16 von Riyou

8 Antworten

Ich habe dieses Problem auch aber in einer anderen Mission. Wenja helfen - Bestie töten. Es wurde mir vom Spiel gesagt das es auf der Karte angezeigt wird aber da ist nichts und der Wenja sagt ich solle zum Fluss gehen und die Wildschweine töten wird aber nichts markiert oder so. Weiß genau was du meinst.

Antwort #1, 24. Februar 2016 um 19:02 von gelöschter User

wird in der oberen linken leiste garnichts als 'missionsziel' angezeigt?
ziele sind nicht immer als gelber punkt markiert, wenn irgwas von wildschweinen steht, muss man einfach an der stelle welche suchen!

aber wenns nichts sowas ist, weiss ich auch nicht. ist mir noch nicht passiert.

Antwort #2, 26. Februar 2016 um 18:35 von gelöschter User

ok hab jetzt nen fall gehabt, bei dem man ein wildschwein rudel, das es den wenja schwer macht, zu erledigen. man soll an den fluss gehen. der nächste fluss wäre das beim dorf 'leuchtfeuer - brennt' aber nirgendwo schweine und auch keine markierung, nicht mal ein markiertes gebiet oder so.

schon irgwie merkwürdig. ist aber nur ne nm. solls eben nicht sein.

Antwort #3, 26. Februar 2016 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry - Primal schon gesehen?
mein gott, ein weiteres nähe dem ort wo man für wogah diese steine einsammeln musste bevor er dem dorf beitat! ne nm wo man gefährliche tiere erledigen und durchsuchen sollte!

das spiel ist echt verbuggt! jedenfalls was solche nm angeht.

Antwort #4, 26. Februar 2016 um 21:41 von gelöschter User

scheisse! noch schlimmer!
hab gleich danach ne weitere versucht weil ich dachte das könne doch kein zufall sein!
hab dann eine am see etwas weiter südlich angenommen, EBENFALLS verbuggt!
dann hab ich das spiel geschlossen und neu gestartet. davor hab ich auf dieser insel südlich per schnellreise 'gespeichert' (dachte das würde reichen - im menü gespeichert hab ichs nach der annahme dieser 3. nm) aber statt mich in diesem lager auf dieser insel zu respawnen landete ich wieder an der stelle der 3. nm, und ALLE 3 nm weg! nicht mal was von der aktuellen, in der ich ja noch steckte!

ka was da läuft, aber besser man lässt solche nm vorläufig mal! gibt ja sonst viel zu tun. ka ob ubisoft das weiss, aber sowas sollte wirk behoben werden! (wenn ihr also weitere solche nm machen wollt, besser davor save sichern, sonst sind die dann alle weg eher ein patch kommen sollte!)
dann könnte man quasi 'ausprobieren' welche nm funktionieren und welche nicht. sind zwar nur nm aber fürs xp sammeln ne ziemliche scheisse!

übrigens, die letzte die ich davor gemacht habe war die, wo man in nem markierten areal wilschweine erledigen sollte, da wurde dann einfach ne anzahl angezeigt, man sollte sie 'abfackeln'! die hat noch funktioniert, danach hatte ich den scheiss!

Antwort #5, 26. Februar 2016 um 21:55 von gelöschter User

dann bin ich wohl doch nicht der einzigste...hoffentlich wird da mal was gemacht :(

Antwort #6, 27. Februar 2016 um 01:02 von Riyou

jup, bist nicht der einzige! :(

aber hey, hab jetzt auch mal dieses dorf dieser udam angegriffen, also es lohnt sichs wirk sein save vorher im onlinespeicher auch allein deswegen zu sichern!
denn diese mission (wo man dann auch diese bomben kriegt) ist viel zu schwer! da ist besser man hat nen vorherigen spielstand! denn diese mission erfordert mehrere tote und massig inventar!
man benötigt sogar viele rote blätter um mehrere bestien nutzen zu können! diese gegner sind einfach heftig und prügeln schwer geschützt mit doppelprüglern rum, 1 treffer = schwerer schaden!

hätte ichs davor wegen den bugs nicht gleich gesichert hätt ich jetzt nen mega aufwand! ;) schliesslich muss man jedesmal wieder von vorn anfangen!

Antwort #7, 27. Februar 2016 um 13:58 von gelöschter User

ich habs herausgefunden XD...die nebenmissionen die man noch nicht angenommen hat sind dch mit einem fragezichen. und wenn man einen der nebenmissionen mit einen fragezeichen annimmt taucht auf der karte eine nebenmission auf ohne fragezeichen da musst du hingehen und die mission annehmen und zack dir wird ein ziel angezeigt XD (ein tipp: um die nebenmission besser zu finden benutz den filter)

Antwort #8, 27. Februar 2016 um 23:36 von Riyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry - Primal

Far Cry - Primal

Far Cry - Primal spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry - Primal (Übersicht)