Sind alle Nebenquest Zeitgebunden ? (Fallout 4)

Hallo alle zusammen, wie oben schon steht hatte ich schon öfters Problem mit Nebenquests die Zeitgebunden sind, viele sind oft von denn Minuteman wie Siedlungen zu befreien oder unterstützen.
Zum Glück lege ich genug Spiel-Speicherplätze an das ich alle abschliesen konnte ohne das eine gescheitert ist.

Wie ist es bei euch, es nervt halt wenn ich durchs Commenwelth streife, auf endeckungs Tour gehen so zu sagen.
Ich mach es meist so das ichs Nebenquest abschließe aber noch nicht meine Belohnung hole, so hat sich nach Tagen sogar eine Quest automatisch beendet von denn Minuteman.

Ach ja Fraktionen sind noch alle friedlich mit einander da ich die Hautquest deren erst mal nicht weiter mache, hoffe auf Tipps oder Hilfe wie es sich bei euch verhält und vorallem ob es nur bei denn Minuteman so ist :), Mfg

Frage gestellt am 24. Februar 2016 um 18:09 von spirit7

2 Antworten

Eigentlich sind nur die Verteidigunsquests der Siedlungen sind zeitgebunden. Wenn die Meldung erscheint dass eine Siedlung angegriffen wird hast in der Regel genug Zeit das zu beenden was du gerade machst und dann zur Siedlung zu reisen.
Ein paar andere Quest in denen du jemanden begleiten, beschützen oder retten musst, sind teilweise auch zeitgebunden. Es ist zumindest empfehlenswert, diese nicht abzubrechen bis du die Quest beendet hast.

Antwort #1, 25. Februar 2016 um 18:50 von el_machicho

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Danke schon mal für die Antwort, leider sind bei mir auch anderweitige Quest's gescheitert.
Keine Sonstigen sondern Normale Nebenquest wie z.B. Hilf der Sidlung bei Starlight und von dort säubere Hangmans Ale von denn Raidern.
Also Nebenquest's der Minuteman.
Selbst als es oben links steht muss sofort dort hin Reisen und wenn ich dort hin Reise dann ist das Quest schon gescheitert.
Deswegen Arbeite ich viel mit Speicherspielständen das ich doch alle Quest's abschließen kann.
Probiere es jetzt schon eine Weile mit anderen Nebenquest's von Fraktionen aus wie bei der Railroad für Tüftel Tom MILA auf zu bauen, hoffe das diese Nebenquest's auch nicht Zeitgebunden sind aber probiere es mal weiter.
Danke schon mal für die Hilfe und Antwort :), Mfg

Antwort #2, 27. Februar 2016 um 12:44 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)