Dorf Hütte verbessern (Far Cry - Primal)

Hey
Ich hab mal eine Frage
Wie kann ich ein Dorf oder Hütte verbessern
Ist es so gemacht wie bei assassings Creed das man an einen Tisch geht und dann verbessert ?
Oder ist es so gemacht das man bei denn Missionen automatisch verbessert ?

Frage gestellt am 24. Februar 2016 um 19:48 von mkbb

3 Antworten

nach einer weile wenn du hauptmissionen gemacht hast wirds du zur höhle zurück geordert und hast am anfang kleine zelte und da sind steintafel dir sagen was du zum ausbauen brauchst

Antwort #1, 24. Februar 2016 um 21:17 von chinoda

jede Hütte braucht rohstoffe und felle und solchen kram. bei jeder Hütte steht eine Steintafel die auflistet was du brauchst.

Antwort #2, 25. Februar 2016 um 10:40 von Oilefant

kannst du aber auch im dorf menü angucken! ;) nicht dass du jedes mal zum dorf beams wenn du was nachsehen willst ;)

aber ums bauen zu können muss man zurück. allerdings meist verbunden mit neuen missionen, die man dann von den anderen kriegt, jenachdem wieviele man zurück holt.
also nicht wie zb in mgs5 wo man alles auch von unterwegs ordern kann. es gibt dann immer ne sequenz wenn man was gebaut hat. deswegen immer gucken wenn man in der map weit kommt, nach schnellreise lager sorgen!
also mit bedacht zum dorf zurückkehren! ;)

bei ac muss man ja dafür nur nen turm hochsteigen, bei dem jedoch muss man erst ein ganzes lager bewältigen und allein den haufen abfackeln reicht nicht, man muss alle gegner töten! naja das peil ich noch nicht ganz, am anfang giengs, aber bei einem dann hab ichs angezündet aber nix passiert, erst als ich den letzten erledigt hab!
ausser man will den ganzen weg vom letzten schnellreise noch mal gehen... an sich keine sache, 'reiten' freischalten und den säbelzahn auswählen, der rennt ziemlich schnell aber es kostet eben immer zeit!

also besser erst zurückkehren wenn man das gesichert hat! ich zb gucke immer dass ich beim dorf mehrere dinge machen kann damit sichs auch lohnt. also reise ich erst mal ne weile durch die map bis ich alles nötige hab.

Antwort #3, 26. Februar 2016 um 05:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry - Primal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry - Primal

Far Cry - Primal

Far Cry - Primal spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry - Primal (Übersicht)