Fragen zu Digimon (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo hab mal so einige Fragen^^
1. Kann man das Lvl ihrgendwie Runter senken ohne die Statuswerte mit Runter zu senken also damit die so bleiben wie es auf den Lvl hat ?

2. Ab wann bekommt man diese Challenger Questen ? Bin bei Kapitel 8.

3. Ich hatte mir die Extra Dlc Missionen Runtergeladen wo man 3 Extramissionen bekommt aber bisher konnte ich nur eine Davon machen die anderen werden nich angezeigt ?

Danke schonmal im Voraus

MFg KrabsAble

Frage gestellt am 24. Februar 2016 um 20:28 von KrabsAble

4 Antworten

1. Nein.
2. Wenn du die Great Challenges meinst - erst nachdem du das Spiel durchgespielt hast.
3. Die meisten DLC-Missionen schaltest du gegen Ende des Spiels frei.

Antwort #1, 24. Februar 2016 um 20:49 von Vanslipper

Öffne mal das Menü und gehe auf Field Guide, wie du dort feststellen wirst, haben die Digimon feste Werte, kannst sogar jedes Level wählen und die Werte sehen. Der Vorteil beim zurückdigitieren ist die Steigerung des ABI Werts. und der Möglichkeit, andere Digitationen zu nehmen und somit neue Techniken lernen.

2. ja die kommen gegen ende, durchspielen musst du nicht dafür, nur den letzten Ort betreten den du jederzeit verlassen kannst denn dann startet da das Kapitel 20 und die Chalange Quests sind dann verfügbar.

Antwort #2, 24. Februar 2016 um 20:53 von Wowan14

Wars nich eigentlich chapter 19? Nach dem Kampf mit "Duftmon"? xD
Oder startet danach direkt #20?

Antwort #3, 24. Februar 2016 um 21:03 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Hm ne 20 startet wirklich erst wenn man den letzten Ort betritt vorher nicht glaube ich. Könnte auch bei 19 starten weiß nicht mehr aber ist eh kein großer Unterschied.

Antwort #4, 24. Februar 2016 um 21:08 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)