Frage bezüglich der Spieldauer (Far Cry - Primal)

Wie lange braucht man ca. wenn man im Spiel alles erledigen will?
Und lohnt es sich für 60 ? oder soll ich noch warten?

Danke im Voraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 25. Februar 2016 um 13:02 von mani248034

3 Antworten

Des wird dir wahrscheinlich noch keiner sagen können wie lange man für alles braucht. Lohnen tut es sich auf alle Fälle

Antwort #1, 25. Februar 2016 um 21:46 von max-hartl

es ist ja nicht nur die story, es gibt viele nm weil man leute zusammen sammeln muss für weitere dinge zu skillen und man muss tiere finden und zähmen was auch zeit kostet, map aufdecken wie immer und lager einnehmen für schnellreise (sonst muss man den ganzen weg immer wieder machen).

auch viel zeugs einsammeln wobei diesmal läuft die kiste irgwie anders, ist gewöhnungssache (hab ziemlich probleme damit!).

aber alles in allem dauert das spiel seeeehr lange! man ist nicht bereits nach 20h durch oder so. man will ja xp sammeln, entsrechendes zeugs fürs sachen bauen sammeln und und und.. muss man alles irgwo finden. und das eine kriegt man nur von tieren, wobei man um es zu erledigen wieder anderes benötigt usw usw.

also es ist einerseits ziemlich umfangreich jedoch überschaubar, einfach weil die kiste so doof ist dauerts etwas noch länger wenn man seltene sachen sucht!

also die spieldauer steht bestimmt irgwo bei 50 und wahrscheinlich weit mehr, jenachdem wie man eben spielt. also es ist mal wieder ein richtig langes spiel in das man sich echt reinhängen kann! suchtpotential sehr hoch ;)

nur das eine oder andere kann auf dauer nerven. halt wie mans eben angeht.

der etwa einzig gr neg punkt wäre, wenn man nicht viel zeit zum zocken hat, sollte mans vlt lassen. es kostet wirk viel zeit! ähnlich wie mgs5 zb. allein bis man mal ein brauchbares inventar hat. aber man hat somit auch sehr viele sachen zur verfügung, denkt man garnicht für so ne urzeit ;) (naja der gameplay unterschied zu mgs5 wäre, bei dem ist das inventar begrenzt bei primal im gegenteil, man kriegt immer mehr zeugs und besseres! upgraden usw man hat ständig irgwas zu tun ;))

also nein, kein cod das nach 8h vorbei ist, kein ac das nach vlt 30h durch ist oder sowas. es ist eben ein richtiges umfangreiches open world mit geilem setting! ;)

Antwort #2, 26. Februar 2016 um 05:31 von gelöschter User

Also ich hab die story mit ein paar nebenquests durch und das ganze in 14 spielstunden bin etwas enttäuscht was das betrifft aber alles andere ist top

Antwort #3, 13. März 2016 um 16:47 von Ironbroker

Dieses Video zu Far Cry - Primal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry - Primal

Far Cry - Primal

Far Cry - Primal spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry - Primal (Übersicht)