ev punkte nur stern stärke. oder noch mehr wo sehe ich das (Pokémon Omega Rubin)

sind die ev punkte die die beim pokemon beim stern ddie stärke zeigen oder auch das andere dort. oder wenn nicht wo sehe ich die ev punkte. pokewiki hilft mir dabei nicht.

Frage gestellt am 25. Februar 2016 um 18:13 von Backstorm

4 Antworten

Die Ev Punkte der Pokemon findest du im Supertraining. Tippe auf dein Pokemon und dann ist rchts eine leiste die nach oben geht. Ist die leiste voll, wurden alle Evs vergeben. Ist die Leer, hat das Pokemon noch keine Evs. Die Evs werden nach den Kämpfen von allen Pokemon zugeordnet.
Pokemon geben bestimte evs. Sandamer Verteidigung, Knackrack Angriff, Heiteira Kp zb.
Du kannst die Evs beeinflussen durch das Supertraining, das lang dauert.
Oder es gibt bestimmte Routen, wo man Evs von wilden Pokemon vererben kann und gezielt zb den Angriff hochpushen.
Dafür hilft aber YouTube, das sollt man schnell finden.

Antwort #1, 25. Februar 2016 um 19:18 von ShadowSoul45

Gezieltes ev training per horden pokies is viel sinnvoller als als Gefühlt gegen 70 Sandamer zu kämpfen ^^

Horde ohne machtitem und pokérus gibt 5 ev

Horde mit machtitem und ohne pokérus gibt 25 ev

Horde+machtitem+pokérus= 50 ev

Kp:
Whismur
Rusturf Tunnel

Attack:
Shuppet
Mt. Pyre

Def:
Sandshrew
Route 111 (in the desert)

SpAttack:
Oddish
Route 119

SpDef:
Swablu
Route 115 (most northern part -- Surf required)

Swablu/Lotad
Route 114 (Alpha Sapphire Exclusive)

Spe:
Zigzachs
Route 101

Antwort #2, 25. Februar 2016 um 20:12 von banksy2

die Sterne sind, wenn man über das Multi Navi Pokemon sucht die DV nicht die EV.
EVs mit Horden oder allgemein Pokemon zu trainieren ist totaler Quatsch wenn man das Supertraining hat.

Antwort #3, 25. Februar 2016 um 21:08 von xyzjanizyx

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Die Sterne, die du unter "Potenzial" beim PokéNav siehst, stehen für die DVs.

@xyzjanizyx
Wenn man aber schon die Möglichkeit hat, das um ein vielfach effektivere Training zu absolvieren, lohnen sie sich in Anbetracht der Tatsache doch. Persönlich hätte ich keine Lust, bei jedem neuen hatched CP-Mon dieses "Minigame" vom Supertraining zu machen, was bei Level 1 ohne irgendwelche Initial-Säcke, die gleich 12 EVs bringen, für mich mindestens eine Stunde dauern würde. Bei Horden hingegen verschwende ich nur fünf Minuten maximal, um alle Punkte verteilt zu haben.
Die Power-Items sollten ja auch kein Problem darstellen -> einfach 7/8 mal die Kampfprüfung mit dem Master Rank vollführen und los kann es gehen.

Antwort #4, 25. Februar 2016 um 21:27 von (Koru)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)