gegner analyse? (Far Cry - Primal)

als erkährt wurde wie man viecher zähmt wurde glaube ich etwas erwähnt man könnte das tier 'identifizieren'!

aber ich weiss nicht wie ich tiere im voraus id kann um zu sehen ob es sichs lohnt es zähmen zu wollen! bzw wenn es den köder frisst kann ich auch kaum ne id machen ausser es greift mich gleich an wenn ich zulange zu nah bin!

am schlimmsten isses wenn man ein spez tier holen will, erwische immer das falsche!
kann man da was tun?
hab auch auf nem screenshot gesehen, wenn mans wie die menschlichen gegner drauf hält zeigt es an welche art von gegner es ist, bei den viechern gibts das aber irgwie nicht! ich kanns nur vom buddy angreifen lassen oder erkenne es nur im jagdmode! oder eben rot auf der karte aber nichts darüber welches tier es ist!

Frage gestellt am 26. Februar 2016 um 05:18 von gelöschter User

4 Antworten

Ich glaube das ist eine Jagd-Fähigkeit, bin mir aber auch nicht sicher.

Antwort #1, 26. Februar 2016 um 09:01 von SchmierFink94

ok stimmt zum einen, es gibt was bei den jagdfähigk. wo man tiere markieren kann, allerdings sieht man dann nur obs raubtiere sind, nicht aber welche es genau sind! macht aber nicht viel sinn, da all diese tiere sowiso rot als feind markiert sind!
mir fehlt aber ne anzeige, die dasselbe anzeigt wie wenn mans häutet!

hab inzwischen bereits std damit verbracht die falschen tiere zu jagen und häuten, sowas nicht von anfang zu haben ist wirk nicht sehr hilfreich.

Antwort #2, 26. Februar 2016 um 18:15 von gelöschter User

...wenn Du es auf seltene Tiere abgesehen hast, verwende deinen Jägerblick. Dabei ziehen die seltenen Tiere eine Art "Staubwolke" hinter sich her.
Ansonsten ... Augen und Ohren auf und Musik(!) aus ... man erkennt die Tiere früher oder später schon an ihren Lauten.
Darüber hinaus gibt es seltene Tiere zu zähmen, welche unterstützende Fähigkeiten zur Jagd mitbringen (Terrain aufdecken, Tiere markieren, usw.)

Antwort #3, 28. Februar 2016 um 13:00 von samson_123

Dieses Video zu Far Cry - Primal schon gesehen?
ach, diese viecher haben den schweif schon bevor man sie zähmt? ist mir garnicht aufgefallen.

und welche laute bitte? wenn jede tierart nen eigenen laut und seltene noch nen zusätzlichen haben ich die aber nie gehört hab, woher will ich den wissen welchen zu wem gehört? naja besonders die hirsche sind sehr empfindlich. bis ich da mal in hörweite bin sind die wieder weg.
würd ich sie dauernd hören vlt, aber wenn man sie erst mal suchen muss..

aber ok, werd mir deinen tip mal merken, vlt hilfts mir ja doch ;)

das diese tiere spez fähigk. haben ist mir auch klar. bin einer von denen die sich meist erst umsiehen was es so gibt ;)

Antwort #4, 28. Februar 2016 um 13:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry - Primal

Far Cry - Primal

Far Cry - Primal spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry - Primal (Übersicht)