Haben Tyrannen ganz besondere Waffen? (Xenoblade Chronicles X)

Hallo ihr topausgebildeten Harrier,

ich habe mal eine Frage zu einer eventuellen Theorie. Tyrannen sind euch ja mit Sicherheit ein Begriff aber es gibt da ne Sache die mich doch interessiert. Kann es sein dass Tyrannen ganz spezielle Waffen droppen können die über die Stärke der stärksten Waffen in der Arsenal-Allee hinausgehen? Diese Frage knüpft an eine alte gestellte (leider unbeantwortete) Frage an. Als ich mal mein Waffeninventar ausgemistet habe fand ich ein Langschwert mit dem Namen OKKULTER DRACHENTÖTER. Ich habe zuvor überhaupt keine Ahnung woher ich den hatte. Nun habe ich letztens in Sylvanum den Tyrann Stola die Entfesselte besiegt und erhielt ein neues Langschwert mit dem Namen VERWUNSCHENER BLUTREIGEN. Eine Waffe die zwar schächer ist als der OKKULTE DRACHENTÖTER. Mir ist auch aufgefallen dass bei diesen Namen in der Trennung kein Bindestrich verwendet wird als bei sonstigen Waffen. Falls jemand mehr dazu weis wäre ich sehr erfreut darüber wenn ihr euer Wissen mit mir teilen könntet.
Für alle hilfreichen Tipps bin ich dankbar

Frage gestellt am 26. Februar 2016 um 14:04 von gigabowser07

1 Antwort

Ja paar Tyrannen haben garantiert besondere Waffen wie Dadaan der stärkste Prone in Oblivia mit seiner Gravitwaffe und Lugalbanda in Noctilum mit der besonderen Ätherwaffe. Glaube gibts auch paar andere noch.
Aber dieser okkulte Drachentöter und paar andere mit sonderbaren Namen waren glaube ich Belohnungen aus Missionen. Zum Beispiel von diesem einen Wrothianerschmied.

Was mich aber wie dich auch interessiert ist diese Spezialwaffe Senktion, habe da auch nur eine Waffe drin die was weiß ich woher ich habe.

Antwort #1, 27. Februar 2016 um 01:26 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)