hilfe wegen spielstand der ps3 (Destiny - König der Besessenen)

habe seit heute die ps4 und werde mir baöd auch destiny ttk dazu holen habe es aber bereits für die ps3 und soweit ich weiß gab/gibt es eine möglichkeit bei destiny meine hüter auf die ps4 zu holen

meine frage ist also ob jemand weiß wie ich das anstellen muss bzw ob das nur kurzzeitig ein angebot war und ob ich jetzt alles von vorne machen muss oder ich die charaktere rüber holen kann

(hab die ps3 noch da stehen nur würde auf der ps4 gerne weiter zocken)

Frage gestellt am 26. Februar 2016 um 19:21 von SharinganUchiha

2 Antworten

Ist ganz einfach: musst dich nur mit dem selben PSN Account wie auf der PS3 bei der PS4 anmelden, Destiny starten und schon hast du Zugriff auf all deine Hüter.

Antwort #1, 28. Februar 2016 um 21:01 von MIR12

Dieses Video zu Destiny - König der Besessenen schon gesehen?
danke sobalt ich das spiel auf disc wieder habe versuche ich es gleich
angemeldet bin ich bereits wieder :D

Antwort #2, 28. Februar 2016 um 21:07 von SharinganUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen spieletipps meint: Die dritte Erweiterung für Destiny läutet das zweite Jahr des Spiels ein. Es gibt einen neuen Raid und Bungie krempelt viele Spielmechaniken um.
85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny - König der Besessenen (Übersicht)