Missionen Suchen lvl Wichtig? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Also ich will die Medaillen sammeln und glaube der schnellste weg ist über die jeweilige Mission ! So nun bekomme ich irgendwie immer dieselbe obwohl ich noch ca 15 Missionen noch nicht hatte.
Nun frage ich mich ist das lvl der Digimon die in der Farm sind Wichtig oder nicht?

Frage gestellt am 26. Februar 2016 um 22:24 von DragoItaly

4 Antworten

Naja der schnellste weg ist eher die Digimon zu besiegen und mit vielen Large Capacity USBs die dropprate zu erhöhen. Dann die 300 Medaillien von den Automaten holen. Bis du sie über die Missionen findest wird es ewig dauern und es sind viel viel mehr als 15 Missionen. Ich denke das liegt an deinem fortschritt wieso du nicht mehr bekommst, da manche nunmal Orte brauchen die du sicher noch nicht betreten kannst.
Das wichtigste ist es die Blackagumon Mission und die MetalGreymon (Blue) Mission zu bekommen, der rest ist eher kindergarten

Antwort #1, 26. Februar 2016 um 23:26 von Wowan14

Achso ja und Level ist unwichtig, wie denn auch die leveln sich schließlich in der Farm das würde eine Planung total durcheinanderwerfen.
Angeblich ist das Digitationslevel der Digimon wichtig aber ich denke selbst dieses ist egal. Denn wie will das Spiel s berechnen wenn man alle möglichen durcheinander auf einer Insel hat? Was auf jedenfall einfluss hat, sind diese Sleuths Secret Gegenstände die du aufstellen kannst. Manche kann man glaube ich mit diesen nicht bekommen und manche ohne sie nicht bzw schwer. Aber nichts ist wirklich sicher offiziell xD

Antwort #2, 26. Februar 2016 um 23:29 von Wowan14

okay danke ^^ und die vom Automaten habe ich ja alle :D .Es geht um die die man entweder durch drop oder Missionen bekommt .Die drop rate ist echt mies -.- 9xmal Large Capacity USB und kommt immer noch keine Medaille raus Oo.Bei Missionen ist es ja garantiert, dass man eine bekommt

Antwort #3, 27. Februar 2016 um 00:00 von DragoItaly

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Naja ich bekam nur von paar Ausnahmen echt nach ner weile erst ne medaillie, aber wenn ich bedenke wie lang ich probiern muss bis ich das glück habe die richtige von den 100ten von Missionen zu erwischen ne da doch lieber besiegen xD du könntest auch einige BlackKingnumemons machen, erhöhen droprate und haben 3 slots. wäre deutlich effektiver mit ihnen

Antwort #4, 27. Februar 2016 um 00:07 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)