alphamon (Digimon Story - Cyber Sleuth)

ich versuche verzweifelt alphamon zu holen das problem ist der verfluchte int wert ich hatte es mit dorugreymon versucht doch da fehlten 50 int.
jetzt hab ich cyberdramon auf lvl 99 gebracht habe ihn den brainy patch gegeben aber es fehlen wieder min, 10 int wie bekomme ich diese?
thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2016 um 23:47 von rerewolf

5 Antworten

steck ihn mit brainy in die farm und drück auf training, dann wird er alle 5 minuten den INT wert erhöhen (bei Brainy aber nur, je nach Persönlichkeit anderer wert)
steck ihn am besten alleine in eine insel und als anführer
wird paar weitere digimon noch geben die nur durch extra punkte digitieren können

Antwort #1, 26. Februar 2016 um 23:54 von Wowan14

stecke ihn in die Farm und stelle alles voll mit Trainigsgeräte die int erhöhen Ich habe schon Alpahmon

Antwort #2, 26. Februar 2016 um 23:54 von 02mario

was für trainingsgeräte und wo finde ich die?

Antwort #3, 27. Februar 2016 um 00:00 von rerewolf

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Das sind diese Gegenstände die du im DigiLab rechts kaufen kannst. Allerdings sind sie recht teuer außer man hat massig an Geld, diese kannst dann plazieren auf die Insel bei Farm Goods
geht aber natürlich auch ohne, mit den geräten erhällt es halt mehr Punkte.
Am besten du nimmst auch den Tough Course damit du mehr bekommst, Freundschaft geht da nur leicht verloren. schau einfach dann alle 5min vorbei wieviel es dazubekommen hat (wert steht in klammern, ist dir sicher schon aufgefallen dass da immer 0 stand)

Antwort #4, 27. Februar 2016 um 00:04 von Wowan14

funktioniert thx

Antwort #5, 27. Februar 2016 um 00:08 von rerewolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)