Vulkan der Feuerinsel (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Also ich bin gerade auf der Expedition in den Vulkan und auch mit einem Speicherfeld bei der Treppe der 10. Ebene, aber ich schaffe es nicht die Magmar und das Magbrant zu besiegen. Kann mir irgendjemand Tipps geben?
Habe Die Pokemon:

Riolu Lvl. 19
Attacken:
Biss
Vakuumwelle
Offenlegung
Kraftwelle
Item: Gold-Ringel
Sipale: Schutzplus, Kraftpaket, Brandschutz, Attackensalve, Luchsohren, Effektivschlag

Fynx Lvl. 19
Attacken:
Psystrahl
Nitroladung
Glut
Kratzer
Item: Gold-Ringel
Sipale: Schutzplus, Einschüchterer, Punktlander, Attackensalve

Bamelin Lvl. 34
Attacken:
Wasserdüse
Aquaknarre
Ultraschall
Ruckzuckhieb
Item: Keins

Habe auch schon auf der Ebene versucht zu tzrainieren, aber jetzt kam der Wind auf. Habe auch kein (Mini-)Belebersamen und nur eine Sinelbeere.

Frage gestellt am 27. Februar 2016 um 09:20 von Toreic

5 Antworten

Kenn das hab 4 Stunden gebraucht um die zu besiegen. Am besten fängst du den Dungeon neu an und versuchst so viele Items wie möglich einzusammeln. Bin mir nicht sicher, aber 3 Belebersamen, Schlaforb, Tempoorb und Schlafzweige hab ich benötigt um es zu schaffen.
P.S. nachdem du Magbrant besiegt hast, wirst du 2x weitere Male kämpfen müssen ohne zu speichern.

Antwort #1, 27. Februar 2016 um 18:36 von CCnyn

Ich habe einfach auf der Pelipper Insel Items gesammelt und dann den Dungeon erneut gestartet. Ich habe meinem Riolu noch einmal Erdbeben beigebracht und habe dann, auch wenn es ein wenig schwierig war, Magbrant und Co besiegt. Entei war nicht besonders schwer, weil ich einen Schnarchnasenzweig benutzt habe und es somit nur jede 2. Runde angreifen konnte. Und mit dem Schnarchnasenzweig war Entei beim 2. Mal auch kein Problem. :D

Antwort #2, 27. Februar 2016 um 20:07 von Toreic

Na dann Glückwunsch ^^
Aber seit wann kann Riolu Erdbeben erlernen o_O

Antwort #3, 27. Februar 2016 um 20:10 von CCnyn

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
So circa seit der 4. Generation. Habe Riolu das natürlich mit einer TM beigebracht ;)

Antwort #4, 28. Februar 2016 um 09:07 von Toreic

Oh ok hätte ich es früher gewusst, wär der Kampf für mich einfacher gewesen :D

Antwort #5, 28. Februar 2016 um 09:50 von CCnyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)