Bitte melden (GTA 5)

Hi Leute ich suche schon lange einen Weg sau schnell an Geld zu kommen sei es ein Job oder sei es ein Modder. Ich finde es von Rockstar sau frech das sie einfach alles in den neuen Updates so teuer machen. Ich bin seit ich mit GTA angefangen hab am sparen. Also nochmal zusammengefast, Ich währe sehr froh wenn sich sehr viele melden sei es modder oder Job.

LG Phantom246

Frage gestellt am 27. Februar 2016 um 10:21 von Phantom246

10 Antworten

Spiel einfach den Pacific-Standart-Heist, der gibt genug Kohle. 2 Mille schafft man am Tag locker.

Antwort #1, 27. Februar 2016 um 12:30 von SHOKKERZ91

Das ist einfacher gesagt als getan weil das is sehr schwer und mann verliert eh immer

Antwort #2, 27. Februar 2016 um 15:05 von Phantom246

Blödsinn, durch die Schwere Einsatzweste kann man garnicht sterben, man müsste sich schon in die Menge stellen und sich mit absicht abknallen lassen. Selbst auf schwer im Pac-Finale, wenn du damit einfach von der Bank zu den Motorrädern durchrennst, schiessen dir die Cops maximal die Weste runter. Bikes zerstören, in den Kuruma setzen und zuende spielen. Wo ist da bitte das Problem?

Antwort #3, 27. Februar 2016 um 15:30 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das Problem ist nur das man alle Vorbereitungen machen muss und ich hab nicht so viel zeit. Und es gibt nicht mehr so viel die den Hosten und meistens wirste rausgeschmissen :(

Antwort #4, 27. Februar 2016 um 21:46 von Phantom246

Der Pacific Standart ist nicht so schwer wie man denkt. Die besten Waffen sind dafür der Karabiner (oder auch Spezial, der hat mehr Schaden), Gefechts Mg und Raketenwerfer (für die Hubschrauber).

Dann brauchst du so viele Snacks wie möglich (kannst du im Interaktionsmenü über Inventar aufrufen) und schwere Panzerungen (auch im Internaktionsmenü unter Inventar).

Wenn du in der Gasse bist, dann geh nicht den Weg hinunter, sondern in der ersten Einfahrt rechts rein (ist wie ein kleinere Parkplatz), dort kletterst du hinunter, aber achte darauf das du an dem Strommast herunterkletterst, sonst fällst du, wenn zu weit rechts.
Auch auf dem Parkplatz unten wieder die Mauer herunter und dann bist du zwischen den beiden Häusern, da gehst du bis zu der Mauer an der Treppe und so hast du den Kontrollpunkt.

Dann nimmst du nicht die Treppe, sondern gehst außen bei dem einen Haus entlang und erschießt erstmal die Cops und holst den Hubschrauber via Raketenwerfer vom Himmel. Dann gehst du den geplanten Weg zu den Motorrädern.

Wenn du noch nicht alle Garagen hast und einen gepanzerten Kuruma, dann kauf dir dort unten das Haus, so brauchst du nur auf ein Motorrad zu steigen, bis es dir sagt ''Fahr zum Canyon''. Du zerstörst die dann und gehst in deine Garage (oder wenn jemand anders eine dort hat), holst den Kuruma und holst deine Stubenkameraden.

Nur noch zum Canyon bis zum Boot fahren und fertig.

P.S. es sollte nur einer das Geld nehmen und oben in der Bank warten, dann fährst du am Ende hoch zu ihm, so verliert ihr kein Geld.

PP.S. Der Karabiner (oder auch Spezial) sollte nur ohne Schalldämpfer genutzt werden, sonst ist er nicht stark genug, also besitzt du beide, nur auf einen wird einer bei dem Überfall gemacht.

Sorry für den langen Text, aber das ist die beste Methode.

Übrigens ist es schwierig in einen Pacific Überfall zu kommen, aber manchmal hat man Glück. Am besten ist es natürlich mit Kumpels zu zocken.

Antwort #5, 29. Februar 2016 um 14:11 von REBEL4x4

Danke für die vielen Tipps. Das werde ich mal ausprobieren. Aber gibt es aucg mehr Vorschläge wie zb modder oder sonst ein Job

Antwort #6, 29. Februar 2016 um 23:42 von Phantom246

Modder kannst du vergessen. Rockstar hat ein System eingefügt, sobald du unmengen an Geld bekommst, sperren die dir deinen GTA account.

Jobs gibt es noch viele. Letztens war erst ein doppelt Dollar und RP special in GTA, wo du bei jobs wie los Santos connection und job für einen Titanen rund 40.000$ bekommen hast

An einem Abend hab ich gut 500.000 tausend gemacht.

Die jobs sind so aber auch gut wenn du Geld verdienen willst. Bei stress auf dem Dach bekommste leider nur noch die Hälfte von damals.

Antwort #7, 02. März 2016 um 01:46 von REBEL4x4

Doch es gibt immer noch modder. Ein Freund war ma in einer Lobby. Und dan fiebg es an Geld zu regnen. Zuerst sagte ich ihm auch das es nicht möglich is aber dan bin ich zu ihm nach hause gegangen und da ist mir fast den Kiefer runtergefallen. Weil vorher hatte er grade mall 20'000
Und jetzt 8'000'000 $ und ihr könnt mir das glauben weil ich mir nicht nur zum trollen so viel zeit nehme.

Antwort #8, 02. März 2016 um 15:09 von Phantom246

Natürlich gibt es Modder. Hab selber einen 8-stelligen Betrag mit einer 3 am Anfang :D Aber aus früheren Zeiten und nun versuche ich durch Jobs, Überfälle usw. den Betrag zu erhalten, weil in Zukunft sicher noch teure Sachen in GTA kommen werden.

Aber die Modder Sachen waren mal. Wie gesagt, wenn du auf einmal 10 Mille bekommst dann kann es passieren das dein Geldstand auf 0 zurückgesetzt wird, da Rockstar so ein neues System im Spiel hat.

Aber 8 Mille sind schon fast ein Witz. Ich versuche gerade einem Kumpel bei seinem Kauf der Yacht zu helfen. Da er nur in den Ferien zocken darf, spiel ich mit einem anderen Kumpel für ihn die Überfälle. Es gibt für den Pacific standart einen Glitch, wo du diesen immer wieder wiederholen kannst, nur den Überfall. Der Haken an der Sache ist aber das du als Host 0$ bekommst und das Spiel am Ende beenden musst.

Wir haben heut Abend gut 900000$ gemacht.

Antwort #9, 05. März 2016 um 02:15 von REBEL4x4

Spiel einfach den Modus "Kuruma gegen (oder vs) Shotgun" das ist ein extrem geiler Modus der Macht spaß und gibt auch viel Kohle im Vergleich zu den anderen Jobs.


Ein Team fährt gepanzerte Kuruma und muss mit Rampen versuchen das andere Team welches auf einer höhergelegenen Plattform ist mit den Autos zu überfahren/runterrammen. die oberen müssen die Fahrer mit bestimmten Waffen abschießen. (Shotgun, Sniper, Pistole, Sturmgewehr)

Spielmodus : Last Man Standing

Antwort #10, 19. März 2016 um 21:47 von IgneelGibson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)