schwierigkeitgrad unterschied (Digimon Story - Cyber Sleuth)

bei tipps steht:''Der Schwierigkeitsgrad kann von "Normal" auf "Hard" gestellt werden. Es bringt euch neben einer höheren Beutechance auch mehr Geld (Yen).''
heisst also wenn man auf hard spielt bekommt man mehr geld und gegner sind natürlich stärker und was gibts noch für unterschied?

Frage gestellt am 27. Februar 2016 um 14:32 von Sandfall

4 Antworten

Also ich glaube das war so ziemlich alles.
Die Gegner halten halt deutlich mehr aus und schaden auch mehr.
Gegner die du vorher auf einen Schlag besiegen konntest werden eventuell sogar 2-3 Treffer locker einstecken können also der Unterschied ist schon nicht ohne. Und dabei rede ich von den Zufallskämpfen nicht bossen ^^ die sind sicher noch eine Ecke härter aber ich würde nur auf Schwer spielen aus herausforderung, diese "Bonis" rentieren sich da net wirklich dafür dass du es deutlich schwerer hast

Antwort #1, 27. Februar 2016 um 14:35 von Wowan14

Wenn man alle trophies auf normal holen kann würde ich hard nicht wagen, habe schon einige lets play fail/rage gesehen XD

Antwort #2, 27. Februar 2016 um 14:43 von Sandfall

man kann den Schwierigkeitsgrad ja eh jederzeit ändern

Antwort #3, 27. Februar 2016 um 14:50 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
wenn dann ganz oder gar nicht^^

Hard im NG+ is ziemlich easy eigentlich. Bis Chapter 14-15 gibts kein Problem... Royal Knights haben ziemlich Wumms... Crusadermon is ne B*tch of Athena :/
Aber auch leicht machbar eigentlich.
Solang man halt vorher schon alles mögliche gebreedet hat und nur noch durch die Story rusht.
Joa... weiter hab ich noch nich gespielt auf Hard...

Ohja... legendary cup is ziemlich knackig... damit mein ich nich wirklich schwer, sondern mehr Nervtötend allein wegen dem zweitem Match mit zwei Demidevimon und einem VenomMyotismon.
Die zwei kleinen sind auf normal oneshot-Kandidaten... und auf Hard ham se auf einmal so 4-5k HP. Und spammen Panic Whisp und/oder Idle Bubble.

Antwort #4, 27. Februar 2016 um 15:36 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)