Welcher Heavy Tank für Heavy-Einsteiger? (World of Tanks)

Hallo,
ich wollte mal die Community fragen welche der unzähligen Schweren Panzer gut für einen Einsteiger in Sachen Schweren Panzern wie mich geeignet wäre. Ich spiele hauptsächlich sehr defensiv weil ich sehr gerne Panzerjäger fahre. Ich hoffe dass ihr mir ein paar Empfehlungen aussprechen könnt. Bisher habe ich Erfahrung mit dem sowjetischen KV-1 wo ich allerdings bisher sehr negativ überrascht wurde.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle guten Empfehlungen.

Frage gestellt am 28. Februar 2016 um 05:37 von aserfreak

3 Antworten

Tendenziell sind die Russischen Heavies vom KV-1 bis zum IS-7 am besten für Anfänger geeignet, die Amerikaner sind jedoch auch recht einfach zu spielen.
Im world of tanks wiki kannst du dich außerdem über alle Heavies informieren und dir eine für dich geeignete reihe raussuchen.
Welche Erfahrung hast du mit dem KV-1 denn bisher gemacht ?

Antwort #1, 28. Februar 2016 um 20:16 von juliank

@juliank bisher hab ich den KV-1 fast voll erforscht und ausgebaut aber so wirklich überwältigend find ich ihn halt nicht. Ich vertraue dir einfach mal und werde die Reihe ab KV-1 mir mal vornehmen.

Antwort #2, 28. Februar 2016 um 21:54 von aserfreak

Der KV-1 ist ein Beast. Am Anfang solltest du ihn wie ein sniper Spielen , weil er recht träge ist . Keine allein Gänge , Bleib erst mal bei den anderen in der Nähe. Wenn du die letzten Pakete freigeschaltet hast , kannst auch je nach Situation in den nahkampf gehen (wenn die Gegner keine höhere Stufe wie 5 ist). Ansonsten der Tiger , ist auch aus der enternug gut zu spielen.
Wichtig ist auch der Winkel zum Gegner , immer angewinkelt stehen und aufpassen das der Gegner nicht von deiner Seite oder von hinten kommen kann.

Antwort #3, 27. November 2016 um 14:07 von ShadowPain

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)