Begleiter Verschwunden... (Fallout - New Vegas)

Hab Fallout New Vegas wieder ausgepackt und wollte wieder mal durchspielen... Bin auch ziemlich weit, aber der Spielspaß vergeht mir nach und nach durch die be*inderten Bugs. Bug Nr. 1: Als die Mission startete wo man mit Cass zu ihrer geplünderten Karawane gehen sollte, wollte ich die Mission später machen und hab Cass im gleichen Gebäude gesagt sie soll wieder zurück. JETZT IST SIE WEG... Bug Nr. 2: Der RNK-Notfallsender ist auch verbugt als ich einen Ranger gerufen habe. Als ich den Ranger zurückschicken wollte geht er nicht. Ich war gezwungen ihn zu töten... Nun steht er da verbugt vorm Camp MC. Carren rum... Bug Nr. 3: Ich kann die Mission mit der Wasserknappheit nicht beenden, da die Frau im Camp. MC. Carren keine Dialogoption gibt... Die xBox ist auch zwei Mal abgeschmiert. Kommt mir jetzt BITTE nicht an mit "Neu spielen" oder "Neu laden" denn ich werde dieses Spiel garantiert nicht nochmal nachspielen da ich schon 73 Spielstunden reingesteckt habe. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für alle Antworten -.-'

Frage gestellt am 28. Februar 2016 um 17:07 von Embust

1 Antwort

Zumindest das mit dem verschwundenen Begleiter sollte relativ einfach zu lösen sein. Nach einem Patch gab es am Verkaufsstand der Waffenschieber ein Terminal. Da kannst Du deinen aktuellen Begleiter entlassen.
Danach kannst Du ihn/sie wieder am ursprünglichen Fundort neu rekrutieren.

Antwort #1, 29. Februar 2016 um 21:58 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)