(Spoiler) Wie besiegt man Airy? (Bravely Default)

Wie soll man den Boss Airy nur besiegen? Ich bin inzwischen Level 99 mit allen Charakteren und habe alle Jobs auf Master und ich komme an ihr nicht vorbei... Gibt es da einen Trick? Bestimmte Berufe / Skills? Ich hatte eigtl. vor Bravely Default auf 100% zu spielen, bevor ich mit Bravely Second anfange (und nach den aktiviere bitte 20 Kristalle hänge ich nun bei Airy extrem fest)...

Aktuell habe ich es 2x in Phase 2 geschafft, bin dort aber dann direkt gestorben. :/ Bei YouTube haben die Leute auch Ausrüstung mit einen goldenen "S" dran, wo bekommt man sowas (wobei ich dort jetzt eh nicht mehr weg komme..).

Frage gestellt am 28. Februar 2016 um 18:39 von Sebastian1989101

2 Antworten

Tiz: Monk / Dark Knight - HP 10% Up, Speed 10% Up, Steady MP Recovery, Hasten World (Skills: Phoenix Flight, Minus Strike, Minus Strike, Minus Strike)

Ringabel exakt gleich wie Tiz

Agnès: Spiritism / White Mage - Protect Ally, Steady MP Recovery, Stand Ground (Skills: Stillness)

Edea: Pirtate / Time Mage - Two-Handed, HAsten World, Speed 20% Up (Skills: Shin Smash / Slowga, Torrent, Hastega)

Antwort #1, 29. Februar 2016 um 21:06 von Sebastian1989101

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Was bringt eine Spoilerwarnung, wenn du trotzdem gleich oben an in der Frage spoilerst. Damit hast du so ziemlich jedem den Spaß verdorben, der noch nicht weiß, dass Airy der Feind ist. Wirklich gut gemacht.
Schreib das nächste Mal was wie "Spoiler - Frage steht unten" und da in der Vorabansicht ja auch immer ein Teil der Frage gezeigt wird, solltest du vielleicht erst mal um den heißen Brei reden oder vom "vorletzten Boss" reden, ohne ihn zu benennen, denn die jenigen, die schon durch sind, wissen auch ohne Namen, wer da gemeint sein kann. Wäre gut, wenn du das für spätere spoilerhaltige Fragen berücksichtigen könntest.

Antwort #2, 02. April 2016 um 17:28 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default