Blanas. (Pokémon Super Mystery Dungeon)

STORY SPOILER!

Alsoo. Ich bin gerade beim Anfang von Kapitel 21 angekommen (würde daher bitten, nicht weiter als dort zu spoilern), und würde gerne mal fragen, ob ihr Blanas Verrat habt kommen sehen, und wenn ja, warum. Interessiert mich einfach mal xD

Ich persönlich war ziemlich überzeugt davon, dass es einen Verräter geben wird, da das ja einer der beliebtesten Plottwists in PMD ist, vorallem in Zeit/Dunkelheit/Himmel. Und mir kam schon recht früh der Verdacht, dass es Blanas sein könnte... seltsamer Weise nicht bei der offensichtlichsten Stelle wo er zu diesem Berg möchte, sondern als er nicht wollte, dass wir das Dorf verlassen, warum auch immer. ww Ich hatte die ganze Zeit darauf gewartet, und spätestens als er uns von Rabigator berichtet hat, war es mir ziemlich klar. Trotzdem war ich ziemlich geschockt darüber, WIE mies er ist... und auch sehr traurig, da ich ihn mochte uwu

Was waren eure Verdachte? Habt ihr es kommen sehen?

Frage gestellt am 28. Februar 2016 um 20:50 von Mizore

17 Antworten

Ich habe es überhaupt nicht kommen sehen und war fest überzeugt davon, dass es Rabigator war xD

Antwort #1, 28. Februar 2016 um 21:49 von ssdftoni

Hab mir fast am Anfang des Spiels gedacht das Blanas der Verräter ist. Warum? Weiß ich auch nicht, einfach so :D

Antwort #2, 28. Februar 2016 um 23:18 von CCnyn

Naja, ab dem Finale und nach der Story gab es soviele Plottwists, ich hab schon die Klappe gehalten und abgewartet xD
Der Überraschenste ist aber das allseits bekannte "verschwinden". Lass dich überraschen^^

LG Chadika

Antwort #3, 29. Februar 2016 um 09:05 von chadika

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
mir war das irgendwie klar das blanas der veräter war war ja ein teil davor auch so mit soniam

Antwort #4, 01. März 2016 um 13:41 von Luftzonk

Ist Blanas, echt eine Verräter? Was hat er gemacht? Bis jetzt wirkt er mir symphatisch:/

Antwort #5, 02. März 2016 um 09:41 von BlueShanks

Er ist kein Verräter. Es kommen noch einige Sachen dazu. Wwrtets einfach mal ab...^^

Antwort #6, 02. März 2016 um 10:52 von chadika

Wer ist dann ein Verräter?

Antwort #7, 02. März 2016 um 12:55 von BlueShanks

Es gibt keinen Verräter. Er wirkt anfangs so, aber da kommt noch ne entscheidende Sache zu. Aber ich will nicht spoilern

Antwort #8, 02. März 2016 um 12:59 von chadika

Meinst du dass er von dem zeug besessen war?

Nun jedenfalls hat er uns ja verarscht oder? Das sehe ich schon mal als Verrat an xD Zocke aber erstmal zuende ^^ (nachdem ich ihn und Yveltal irgendwann besiegt habe.. urgh
Wie viele Kaps hat die Story eig?

Antwort #9, 02. März 2016 um 13:09 von Mizore

Jetzt hast du gespoilert. XD er kann ja nichts dafür. Er wird es auch wieder gut machen. Einfach geduldig bleiben

Nach yvetal folgt bald das finale. Dann kommt das altbekannte "verschwinden" und ja. After story. Danach kriegt man noch nen auftrag von ampharos der viel zeit braucht. Ich selbst bin noch immer mitten drin da es gar nicht so einfach ist

Antwort #10, 02. März 2016 um 13:17 von chadika

Ah, ich sehe erst jetzt, dass jemand der noch nicht so weit ist gefragt hat xD Nicht Einträge mir spoiler tags lesen Kinder! 8D

Antwort #11, 03. März 2016 um 13:09 von Mizore

Oh man... xDD

Antwort #12, 03. März 2016 um 13:15 von chadika

Ich wusste das es nicht Rabigator sein konnte er passt nicht zu einem ultimativen Bösewicht, aber Blanas das hätte ich nun wirklich nicht gedacht , obwohl wenn ich genauer nachgedacht hätte... er ist eig. die einzige Person wo es Sinn ergab ich hab es aber auch erst heute gespielt und habe von da an nicht weitergemacht , ich hoffe es bleibt weiter so spannend

Antwort #13, 03. März 2016 um 16:48 von MegaGewaldro

Naja, Rabigator hat's fürs Geld gemacht

Antwort #14, 03. März 2016 um 16:52 von chadika

Mir war ziemlich klar, dass es nicht Rabigator sein konnte... xD Zu unwichtiger Charakter, und es wäre zu einfach gewesen.

Antwort #15, 03. März 2016 um 18:59 von Mizore

Ich dachte zuerst die Megalon seien die einzigen Bösewichte. Und wo wir schon bei Blanas sind: Ich hab's mittlerweile durchgespielt und würde gerne wissen wie ich ihn kriege (Als Verbindung in der Conexusphäre)

Antwort #16, 09. September 2017 um 18:50 von JanniCraftHd

Alter, die Frage ist älter als ein Jahr alt :D. Glaub für Blanas muss man nichts besonderes tun, einfach so lange Pokemon zu rekrutieren bis es dann erscheint.

Antwort #17, 09. September 2017 um 20:06 von CCnyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)