Kurze Frage zu Richard (möglichst Spoilerfrei bitte) (Tales of Graces F)

Also Richard hat die Gruppe ja Story-bedingt verlassen. Ich habe in meinem Ingame-Handbuch aber gesehen, dass es für ihn noch eine ganze reihe von Waffen und Ausrüngungen geben soll und ein Kostüm soll es scheinbar ebenfalls geben. Was hat das zu bedeuten? Kommt er etwa nochmal ins Team zurück?
Aus Spoilergründen bitte nur kurz und knapp ohne konkrete details über das wie und warum.
Danke schön :)

Frage gestellt am 29. Februar 2016 um 10:04 von Chibi-Lina

5 Antworten

Du beantwortest dir die Frage doch quasi selber.

Aber ja, er kommt wieder ins Team.

Antwort #1, 29. Februar 2016 um 13:50 von Glaskanone

super :)
danke schön ^^

Antwort #2, 29. Februar 2016 um 14:07 von Chibi-Lina

du hast gelogen!
ich habe gerade den boss im kokon besiegt und statt dass herr von und zu sich mir wieder anschließt, geht er erneut weg! was soll der scheiß und wozu zum teufel machen die die vielen platzhalter für seinen kram, wenn er ja doch nie wieder spielbar ist?!

Antwort #3, 01. März 2016 um 22:47 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Vorsicht wen du hier als Lügner bezeichnest.
Ich kann nichts für deine inkompetenz.
Du wolltest eine Antwort ohne Spoiler. Die hast du bekommen.

Hier nach 2 Sekunden googlen gefunden:

http://www.spieletipps.de/ps3/tales-graces-f/fr...

Antwort #4, 02. März 2016 um 05:07 von Glaskanone

und WOZU braucht er dann in HAUPTSTORY noch eine ganze liste an equipment, wenn er das ja offensichtlich NICHT braucht? totale platzverschwendung. und die korrekte antwort wäre gewesen, dass richard nicht in der normalen handlung zurückkehrt, sondern erst in einem zusatzkapitel. und inkompetent sind hier nur die entwickler, die platz für phantomitems vergeuden.

Antwort #5, 02. März 2016 um 12:47 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)