Hallo Leute habe mal ein paar Fragen? (Bravely Default 2)

1 frage: Ist der Teil besser als der Vorgänger und ist die Story fesselnd und bleibt interessant?

2 frage: Was kann man alles so in dem Teil so machen u.s.g.?

Frage gestellt am 29. Februar 2016 um 17:47 von Dennis74757677

2 Antworten

1. Viel kann ich noch nicht sagen. da ich erst in der wüsten gegent bin. Aber bis jetzt gefallt mir die story besser als im vorganger. Die dialoge sind meiner meinung nach lüstiger. Besonders die beiden neuen charaktere steigern den unterhaltungs wert. Das kampf system würde etwas verbessert. man kann jetzt nach dem man in default gegangen ist. Durch drucken der L taste kann man einen befehlt bei brave jetzt mwehr mals aus wahlen ohne vorher in das auswahl meu zurpck zumüssen um den befehlt 4 mal hinter einander auszufuhren.

Antwort #1, 01. März 2016 um 22:40 von Audiogame

Dieses Video zu Bravely Default 2 schon gesehen?
Ok sehr vielen dank für die Infos Audiogame hab mir das Spiel gestern geholt ( hatte sehr viel Glück bei Gamestop die hatten noch ein Exemplar auf Lager) und mir gefällt das Spiel bis jetzt ganz gut :-)

Antwort #2, 02. März 2016 um 05:42 von Dennis74757677

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Second - End Layer

Bravely Default 2

Bravely Second - End Layer spieletipps meint: Ein guter Nachfolger, der euch wieder die Stärken japanischer Rollenspiele vorführt, doch sich zu sehr auf den ersten Teil stützt. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default 2 (Übersicht)