Serana ist verschwunden! (Skyrim)

Hallo ich habe folgendes Problem,
und zwar ist bei Serana seit einiger Zeit verschwunden. Ich habe wirklich schon überall gesucht wo sie sein könnte, habe sie aber nicht gefunden. Und ich kann auch niemand anderes als Begleiter/in nehmen weil sie sagen das mir wer schon folgt, obwohl Serana nicht in der nähe ist. Ich habe es auch schon damit versucht sie mit einem cheat zu spawnen aber die Serana die gespawnt wurde konnte ich nicht als Begleiterin haben. Es wäre daher sehr nett wenn ihr mir schreiben könntet wie ich sie wieder finde oder wie ich sie zu meiner Begleiterin machen.

Schon mal danke im Voraus.

Frage gestellt am 01. März 2016 um 13:07 von magellp

5 Antworten

Drück im Spiel einfach die "^"-Taste und gib ein "player.placeatme 002B6C 1", ohne die Anführungsstriche natürlich. Dann ist Serana wieder da.

Antwort #1, 01. März 2016 um 19:16 von ben24

Habe ich gemacht hat aber nicht funktioniert, weil da steht ,,Combiled script not saved". Was könnte ich noch machen?

Antwort #2, 02. März 2016 um 14:42 von magellp

Dann versuch mal "player.placeatme 002B74 1"

Antwort #3, 02. März 2016 um 15:35 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da steht dann immer noch das gleiche. :(

Antwort #4, 03. März 2016 um 12:54 von magellp

Hast du schon in der Burg Dämmerwacht oder in der Vampir-Burg nachgeschaut?
Wenn nicht, Konsole öffnen mit ^ , gib ein: Help Serana ,da stehen dann ihre Daten und die NPC-ID. Dann
player.moveto ID (du kommst zu ihr)
oder
moveto player ID (sie kommt zu dir)
nicht
player.placeatme ID (erschafft ein Duplicat)

Hoffe es funzt

C

Antwort #5, 08. März 2016 um 10:36 von Cranos65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)